Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orthopädische Hundematratze mit Visko-Liegefläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Daggi,
    wie hoch ist denn deine Matratze insgesammt und wie dick der Viscoschaum?
    Zufall ist das, was einem von Gott zufällt !
    Bangis Teddyzwerge

    Kommentar


      Ich habe mir vorhin 2 dieser Matratzen 90 x 200 cm bestellt. Ich lasse einfach die Schaumstoffflocken in der Hülle und lege das Viscoteil obendrauf. Zumindestens ist das der Plan. Bin sehr gespannt, wie sich das anfühlt und wie die Hunde das finden.
      Liebe Grüße
      von Karosa

      Kommentar


        Zitat von Bangi Beitrag anzeigen
        Hallo Daggi,
        wie hoch ist denn deine Matratze insgesammt und wie dick der Viscoschaum?
        Hallo Bangi,

        Angaben laut Hersteller:

        Aussenmaß: ca. 100 x 70 x 8 cm

        Schaumstoff Oben: Struktur Visco RG 50,

        Schaumstoff Unten: 28 HR Kaltschaum, Elastisch, formstabil, kälteisolierend

        Bezug: Kunstleder sehr robust, Wasser und Schmutz abweisend, UV beständig, pflegeleicht einfach mit feuchtem Tuch abwischen.

        auf dem Foto sieht es so aus, als wäre es halb Visco und halb Kaltschaum

        http://up.picr.de/6250144lam.jpg

        LG
        Daggi
        LG Daggi

        Kommentar


          "DANKE"
          Zufall ist das, was einem von Gott zufällt !
          Bangis Teddyzwerge

          Kommentar


            Zitat von Karosa Beitrag anzeigen
            Ich habe mir vorhin 2 dieser Matratzen 90 x 200 cm bestellt. Ich lasse einfach die Schaumstoffflocken in der Hülle und lege das Viscoteil obendrauf. Zumindestens ist das der Plan. Bin sehr gespannt, wie sich das anfühlt und wie die Hunde das finden.
            Was denn für eine Hülle????
            VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

            Kommentar


              Ich habe Bettchen von Padsforall, da sind alle Schaumstoffpolster (der Boden und alle Umrandungen) ist separaten Stoffhüllen, die man mittels Reißverschluss öffnen kann.

              Inzwischen habe ich alle Körbchen und Matratzen mit der Viscoschaumauflage gepimpt und muss sagen, seitdem will Toni nicht mehr auf die Couch. Uns freut's, weil es doch immer mal sehr eng war und weil der Viscoschaum offensichtlich sehr bequem ist. Dann hat es doch was gebracht! Man lernt doch nie aus ...
              Liebe Grüße
              von Karosa

              Kommentar

              Lädt...
              X