Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrunge und Meinungen über Back on Track

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Mantel ist hinten aber so groß und steht so doll ab, dass da doch gar nichts warm gehalten werden kann, dazu müßte er doch fast anliegen, oder nicht?
    "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben" Cicely Saunders
    Herzliche Grüße von Renate

Kommentar

http://up.picr.de/21040150ip.jpg

http://up.picr.de/21040151wf.jpg
      "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben" Cicely Saunders

Kommentar

Bilder

So, habe das mit den Bildern versucht.

Kommentar

Sehr gut!

Also für mich sieht das nicht schlecht aus.
          Zum Kot absetzen müsste sich doch der Mantel einfach mit anheben. Oder?
          Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Also, das ist ganz schön viel Mantel zum Anheben

Kommentar

Aber wenn man sich mal ansieht, wo der Rutenschlitz sitzt, dann ist der Mantel ja im Grunde noch zu kurz, an der Stelle müßte ich ihre Rute abbrechen, um diese durch den Schlitz zu bekommen

Diese Mäntel gehören also so lang, ja?

Kommentar

ja, die sollen etwas länger sein... ich fand das gerade gut.....

http://www.schlunzis.de/b_park_graziekl.jpg

den Rutenschlitz haben wir nie genutzt, der wäre auch für Iska viel zu hoch angesetzt gewesen.....
                Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Kommentar

Hallo Sybille,

vielen Dank für dein Bild!

Ja, ich vermute auch mal, dass das mit dem Rutenschlitz so eine Sache ist, wenn der an der richtigen Stelle sitzen sollte, ist der Mantel ja noch weiter runter hinten

Ich bin am Überlegen, ob ich diesen Stoffkeil hinten raustrenne......mal sehen.....denn wenn ich ihr jetzt noch eine Nummer kleiner kaufe, passt es vielleicht an anderer Stelle nicht mehr.

Bin irgendwie enttäuscht, ich dachte, ich kaufe meiner Hündin etwas besonders Gutes.......hätte ich mal auch für sie Hurtta genommen und gut wäre es wahrscheinlich gewesen.

Kommentar

Weiß gar nicht was du hast.

Dieser Mantel deckt wenigstens alles ab... Hurrta Und Co sind immer eher grenzwertig, was den Sinn der Mäntel angeht. Häufig sind eben Kreuzbein, Oberschenkel und so weiter nicht richtig abgedeckt.

Schau mal in den Hundemantel Thread... Da gibt es glaub ich noch mehr als einen Hund im BoT.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Hallo Frieda,

In dem Thread hatte ich schon geschaut aber das sind sooooo viele Seiten und BoT-Mäntel habe ich auf den Seiten, die ich durchgesehen haben, nicht gefunden.

Auch auf den Bildern im Netzt sind die Mäntel immer nur seitlich abgebildet, wie das von Hinten aussieht, wird nicht gezeigt.

Wie soll der Mantel denn richtig wärmen, wenn das alles so weit absteht?

Mein Rüde hat den Summit und den Torrent von Hurtta und ich finde, die sitzen gut und wärmen ihn auch gut!?

Kommentar

Hallo,

meiner hat auch einen Hurrta-Mantel, da sind die Knie und der Oberschenkel mit abgedeckt. Es ist jedoch ein Mantel aus der alten Collection.

Back on Track saß bei ihm einfach nicht. Zum einen an der Schulter selbst bei offener Schnürung zu eng, am Rücken zu stramm und hinten flatterte der immer rum - da wärmt dann auch nix.
                        es grüßt Sonja
                        ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

Kommentar

Ja Sonja,

das meine ich ja: da wo das so weit absteht und flattert, kann er ja nicht wärmen.........hält zwar den Regen ab aber wärmen tut er an den Stellen nicht.

Und ich weiß immer noch nicht, wie das mit dem Koten gehen soll, sie kann die Rute ja auch gar nicht heben.

Kommentar

Stimmt. Draufge***n hat er auch noch.
                            Das ist bei Hurrta anders (für uns besser) gelöst.
                            es grüßt Sonja
                            ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

Kommentar

Deshalb überlege ich ja, diesen Stoffkeil, der direkt über der Rute ist, rauszutrennen......

Die Back on Track Philosophie ist an sich ja nicht verkehrt.

Kommentar

Ich bin unsicher, ob der Mantel dann die Form verliert und die Seiten hinten quasi nach vorne unten abrutschen.
                                Leider finde ich im Netz kein Bild von unserem Mantel. Ich suche mal weiter...

Edit: Die ist nicht aufzufinden. Er hat scheinbar die Winterjacke im alten Schnitt, die geht hinten deutlich weiter runter als der neue Schnitt. Bis hin zu seinen Sprunggelenken reicht die.
                                Übrigens kann die Firma Fedimax eine preiswerte Alternative zu Back on Track sein.
                                es grüßt Sonja

Kommentar

Lädt...
                                X