Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nickhautdrüsenvorfall, OP ist am Dienstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Susanne,
    bei Alexa war es das Roll-Lid ... sei einfach vorsichtig
    Viele Grüße
    Christel

    Kommentar


      #32
      Ja,

      nach Deinem wertvollen Hinweis werde ich extrem vorsichtig sein!
      Liebe Grüße von

      Susanne und der Tüddeltante Liska

      Kommentar


        #33
        Bei einer Nickhautdrüsen-OP brauchst du danach gar keinen Halskragen, weil die Fäden auf der Rückseite des dritten Augenlids sind, und da kommt ein Hund nicht dran, kann sie also auch nicht rauskratzen.
        Ute und Ferdl

        Kommentar


          #34
          Huhu!

          So, wir sind wieder zu Hause! Es ist alles gut gelaufen, die Tüddeltante heißt jetzt erst mal Drömeltante und findet alles doof.

          Den Kragen braucht sie laut TA eine Weile, weil das Auge und drum herum erstmal geschwollen ist und wir da keine Entzündung durch reiben mit den Pfoten haben wollen.

          Die Praxis ist total nett, der TA unkompliziert und sehr freundlich mit Mensch und Tier.
          Liebe Grüße von

          Susanne und der Tüddeltante Liska

          Kommentar


            #35
            das freut einen aberdann mal einen Knuddler an deine Drömeltante und verwöhn sie ordentlich.
            Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
            LG. Lennox u. Rita

            Kommentar


              #36
              schön zu lesen und Knuddler an die Drömeltante

              Alles wird gut!
              Viele Grüße
              Christel

              Kommentar


                #37
                Schön

                Kommentar


                  #38
                  Oh Ihr seid lieb!



                  Sie bekommt jetzt nach und nach ein wenig zu essen, am liebsten würde sie sich den Bauch vollschlagen. Getrunken hat sie auch endlich was, da habe ich mir schon bald Sorgen gemacht. Nur gepinkelt hat sie noch nicht, ich schätze, da werde ich heute Nacht mit ihr raus müssen.

                  Jetzt suche ich noch nach einem weicheren Kragen.

                  Es ist der Knaller (und eigentlich gemein darüber zu lachen, ich muss es mir immer verbeissen), bei uns liegen 10cm Neuschnee und Liska ist nicht die größe, wenn sie den Kopf nicht hoch genug hält, dann rammt sie sich den Trichter in den Schnee und macht fast Kopfstand. Gemein, ich weiß.
                  Liebe Grüße von

                  Susanne und der Tüddeltante Liska

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X