Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehr laute Bauchgeräusche usw. TÄ wissen kaum noch Rat, brauche Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rasselbande87 Beitrag anzeigen
    nun hat er aber seit er das gekocht bekommt richtig gelblich schliemigen Durchfall, er bekam bis gestern noch Quark dabei, dachte lvlt. das es davon kommt, deswegen hatte ich das weg gelassen.

Die Bauchgeräusche sind leider noch sehr stark vorhanden :-(
    Kann es sein, das dieser Output auch noch extrem riecht?
    Wenn ja, dann geh bei der Fütterung bitte dringend auf Schonkost für BSP.

Für die Bauchgeräuche hatte ich, glaub ich, schon mal Kümmelkörner empfohlen.
    Sei unterstützen die Verdauung und müßten innerhalb 20 Minuten wirken.
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Hallo,

wenn Dein Hund allergisch auf Rind ist, würde ich auch keine weiteren Produkte vom Rind / Kuh, sprich Milchprodukte, Quark usw, mehr geben. Jedenfalls nicht solange er nicht wieder stabil ist. Ob ihn nur das Flesich oder auch die weiteren Produkte stören, kannst Du dann ja ausprobieren.

Lg Dunny

Kommentar

was meinst du mit BSP??
        hab beim spazieren gehen jetzt nix gerochen das der kot übel riecht.
        aber milchprodukte wurden acuh getestet beim allergietest, dort hat er komischerweise nicht drauf reagiert, aber ich lasse es jetzt weg erstmal.

heute morgen ahtte er auch nochmal richtigen durchfall, geblich schleimig und heute abend bei der abendrunde hat er gar keinen kot abgesetzt obwohl wir lange utnerwegs waren.
        LG von Janina mit Mylow & Amina und Tinka für immer im Herzen <3

Kommentar

was meinst du mit BSP??
          .
          Bauchspeicheldrüse
          LG Susanne

Kommentar

ok, dachte ich mir schon fast :-) meinst du er hat ein bauchspeicheldrüsenproblem? das war aber ok bei der blut u. kotuntersuchung

Kommentar

ok, dachte ich mir schon fast :-) meinst du er hat ein bauchspeicheldrüsenproblem? das war aber ok bei der blut u. kotuntersuchung
              das kann ganz schnell umschlagen. Lass dich bitte mal als Mitglied freischalten.
              Der Thread steht in der Gaststube. Im Mitgliederbereich ist mehr Info.
              LG Susanne

Kommentar

Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
                das kann ganz schnell umschlagen. Lass dich bitte mal als Mitglied freischalten.
                Der Thread steht in der Gaststube. Im Mitgliederbereich ist mehr Info.
                wie muss ich mihc denn da freischalten lassen?

Kommentar

In der Gaststube ist der erste Beitrag: Für Gastuser: Ich möchte Mitglied werden!

Hier brauchst du dich nur eintragen und du wirst bald freigeschaltet.
                  Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                  Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

Kommentar

kann ich dann trotzdem in diesem thread noch weiter schreiben? wird der dann mit verschoben

Kommentar

kann ich dann trotzdem in diesem thread noch weiter schreiben? wird der dann mit verschoben
                      Nein, der Thread wird nicht verschoben und ja, Du kannst dann auch im Gästebereich weiterschreiben.

Lg Dunny

Kommentar

werde ich spöter dann machen, wenn ich mehr zeit ahbe.

heute morgen hatte mylow leider wieder richtig gelblichen durchfall der richtig schleimig war. in dem durchfall waren kleine weiße punkte, vllt. vom reis?
                        er hat das nämlcih erst, seitdem ich ihm das hühnche mit reis koche.

nun ahbe ich heute mittag den reis mal weg gelassen weil mri gesagt wurde, das es vllt. auch am reis liegen könnte mit dem durchfall, nun hat er nur hühnchen und gekochte/pürierte möhrchen bekommen.

ich hoffe, das es so langsam mal wieder besser wird mit dem durchfall, denn er hat es ja komischerweise erst, seitdem ich koche, und er muss auch so zwischendurch nicht raus, er setzt beim gassi gehen halt nur durchfall ab.

unverdaute hühnerbrust ist gott sei dank nicht dabei, sodass man dann ja schonmal sagen kann, das er die gut verwertet.

Kommentar

Mylow macht seit heute wieder geformten Kot :goldcup: ich hab erst den quark weg gelassen und hab hähnchen und reis gefüttert, er hatte aber leider immernoch durchfall, nun habe ich den reis weg gelassen, und siehe da, kein durchfall mehr. nun weis ich schonmal, das er keinen reis verträgt :goldcup:

Kommentar

Ich habe nun zwischenzeitlich den Quark weg gelassen, gab keine Besserung, durchfall hielt weiter an, dann habe ich den reis weg gelassen und siehe da, er hat normal gekotet, nun habe ich gestern hühnerbrust mit knochen gekauft gehabt und ahbe diese dann gekocht und vom knochen gelöst, jetzt hat er heute erst relativ normal gekotet, hat sich dann ein zweites mal hingesetzt zum koten und schwups wieder total dünn mit sehr sehr viel schleimbeimengung.
                            ich weir mir langsam keinen rat mehr, woher das jetzt noch kommen kann. kann es vllt. sein das die hühnerbrust zu "fettig" war?

Gestern habe ich ein Suppenhuhn gekauft, habe es gekocht und auch vom Knochen gelöst, leider hab ich dann gesehen, das ein richtiger "fettsee" im teller war.
                            jetzt weis ich nicht, ob er vllt. von dem fettigen durchfall hat?

Kommentar

jetzt weis ich nicht, ob er vllt. von dem fettigen durchfall hat?
                              Ja, das kann sein. Das fettigste am Hühnchen ist die Haut. Am besten erstmal weglassen.
                              LG Susanne

Kommentar

die haut habe ich gar nicht erst gefüttert.

Kommentar

Lädt...
                                X