Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit 2 Jahren Durchfall und nichts hilft!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Kathrin,
    ich habe das alles gelesen und Seite für Seite mitgelitten.
    Es tut mir unendlich Leid. Du hast mein größtes Mitgefühl und Respekt. Fühl dich gedrückt und viel Kraft wünsche ich dir dass du bald wieder mit Zuversicht in die Zukunft sehen kannst.
    liebe Grüße
    Brigitte

Kommentar

liebe kathrin,

eine sehr sehr traurige nachricht-

ich wünsche dir viel kraft-
      du hast so viel für ihn getan

anja
      liebe grüße
      anja

Kommentar

Liebe Kathrin,
        Ich habe hier nur still mitgelesen und weil ich zu diesem schwierigen Fall so gar nichts beitragen konnte, nur fest die Daumen gedrückt, dass es bald etwas aufwärts gehen möge. Nun lese ich das ... und es tut mir sehr leid, dass es keine Chance mehr gab. Fühl dich unbekannter weise durch liebe Gedanken etwas getröstet. Viel Kraft wünsche ich dir, das alles zu verarbeiten.
        Liebe Grüße von Elke
        mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

Kommentar

Liebe Kathrin,
          Du musstest heute einen der schwersten Entscheidungen treffen. Du hast alles versucht ihn zu heilen. Manchmal gibt es einfach keine Antworten. Es tut mir so leid dass Du ihn gehen lassen musstest aber Pyke hat jetzt keine Schmerzen mehr.

Elke mit Finni & Nelly

Kommentar

Oh je, ich lese das erst jetzt. Ich habe alles mitgelesen und mitgelitten.
            Dir wünsche ich viel Kraft und Pyke eine gute Reise ins Regenbogenland.
            Ihr habt alles menschenmögliche getan und das wusste Pyke auch .

Kommentar

Oh nein.. ich bin gerade ganz geschockt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Es tut mir so schrecklich leid
              Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Kathrin es tut mir sehr Leid für euch, es gibt leider Dinge die wir nicht in der Hand haben ich habe im Sommer auch die Entscheidung treffen müssen den kleinen Fin einzuschläfern es ist hart er war gerade mal 10 Wochen alt und hat fünf Tage bis aufs letzte gekämpft (Parvovirose).

Ich kann mit dir fühlen und Pyke ist dir bestimmt für alles was du für Ihn getan hast mehr als Dankbar und das er die Augen bis zum Schluss nicht mehr aufgemacht hat und sein Kopf auf deinem Schoss war zeugt von einem tiefen Vertrauen und einer tiefen Bindung die zwischen euch war und immer sein wird!

Machs gut Pyke und Kathrin dir wünsche ich ganz viel Kraft das ganze zu verarbeiten. Du hast alles getan was in deiner Macht stand!

Viele Grüsse Miriam mit Mable&Linus
                Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

Kommentar

machs gut pyke, grüß alle auf der anderen seite der regenbogenbrücke!es ist so ungerecht, wenn man alles tut und nichts hilft!

...Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
                  nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
                  Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,
                  und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
                  das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
                  aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
                  und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
                  LG
                  Tanni
                  Erziehung ist die Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend

Kommentar

OH NEIN

ich hatte so für euch gehofft.........

Gute Reise schöne Bub und erhol dich gut im Regenbogenland

Lass dich mal und viel Kraft für die kommende Zeit

Mitfühlende Grüße
                    Ute
                    Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

Kommentar

Lauf, und hab' Spaß...
                      Sabine mit Raudi im Herzen
                      Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

Kommentar

Das tut mir sehr leid für euch. *drück*

Unsere kleinen und großen Begleiter haben dort wo sie sind ihren Frieden, da bin ich mir sicher und begleiten uns von einer höheren Ebene.

Keine Worte können dich trösten, ich kenne das nur zu gut.

Kommentar

Hallo Kathrin,

auch ich habe es gerade erst gelesen.

Es tut mir so leid, Du hast so viel versucht....
                          Nun hast Du ihm den letzten und größten Dienst erwiesen und hast sein Wohl über das Deine gestellt.....
                          Er hat sich Dir in seinen letzten Minuten anvertraut und hat gewusst, dass Du das Richtige tust.
                          ........Nun ist er frei.....

Mitfühlende Grüße von Barbara
                          Liebe Grüße von Barbara
                          mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

Kommentar

Hallo Kathrin,

habe gerade erst die Zeit gefunden hier zu schauen. Es tut mir wahnsinnig Leid. Mir fehlen die Worte. :-(

LG Petra

Kommentar

Liebe Kathrin,

ich war so lange nicht mehr hier und als ich das letzte Mal gelesen hatte, war Pyke gerade auf dem Weg der Besserung. Umso mehr schockt mich jetzt diese Nachricht.

Vielen Dank - was Du für Pyke alles gemacht hast - alles versucht hast, ihm zu helfen. Man ist manchmal so hilflos, wenn man einfach nicht helfen kann.
                              Ich schick Dir unbekannter Weise einen festen Drücker!
                              Viele Grüße von Simone
                              mit Scout und Jesse

Kommentar

Liebe Katrin<br /> War jetzt länger nicht da und lese auf einmal das er sich auf den Web zur RBB gemacht hat.<br /> Es tut mir so leid für dich fühl dich umarmt. Du hast alles für ihn getan und ihm einen Letzten Dienst erwiesen du warst bei ihm als er seinen Weg zur RBB antrat.<br /> Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit .<br /> Traurige Grüße Manu

Kommentar

Lädt...
                                X