Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erst Parvovirose - jetzt Toxoplasmose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich freu mich so für euch



    Habe gerade das Thema gelesen, da habt ich einiges hinter euch. Gott-sei-dank es geht euch gut. Und er ist jetzt ein Prachtkerl.
    Glaube auch das da ein Kuvasz mit drin ist.

    Übrigens zum Aufbauen sind Blütenpollen ganz gut. Haben meinem Golden nach einer Rattengiftvergiftung sehr gut geholfen wieder auf die Beine zu kommen.
    Liebe Grüße von Susanne
    Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

    Kommentar


      #62
      Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
      Je nachdem, wie er sich ansonsten verhält wären Maremmano oder Kuvasz etwas, was ich für möglich halten würde.
      Von seinem Verhalten denke ich, ist er ein Golden. Sehr auf mich bezogen (er geht mit meinem Mann leider noch immer nicht vor die Türe - nur, wenn ich ihn ins Auto setze und sie woanders hinfahren - ansonsten streikt er), ruhig im Haus - ein kleiner Fetz draußen, hört aber sehr gut, sehr Ball fixiert - für ihn gibt es nix schöneres als seinen Ball rumzutragen oder ihm im Wasser oder über die Wiese hinterherzujagen.

      Aber ich lese mal die anderen beiden Rassen nach.

      Egal was drin ist - er ist und bleibt mein Riesenbaby
      Viele Grüße von Simone
      mit Scout und Jesse

      Kommentar


        #63
        Schön, dass es ihm jetzt wieder gut geht!

        Bei meiner alten Hündin wurde vor ca. 2 Jahre per Zufall eine Toxoplasmose festgestellt. Der TA behandelte sie mit einer Toxoplasmose-Nosode (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) und gut war's.
        Dieses Frühjahr hatte sie ihre zweite Borreliose (erste im Jahr 2007). Das Krankheitsbild zeigte sich dieses Mal ganz anders als beim ersten Mal. Aber auch diese Borreliose konnten wir ohne Antibiotika behandeln. *freu*
        LG Rahel
        mit Ciuffa, Fiocca und Dolce

        Kommentar

        Lädt...
        X