Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

total kaputtes Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    ein künstliches Kniegelenk wird in Frankfurt von Dr. Hach eingesetzt. Das ist aber wohl nicht ganz billig, und die Technik ist auch wohl noch nicht ganz ausgereift.
    Wenn bei dir ein Band genommen wurde das sich nach ein paar Wochen auflöst, kann es nicht mit der Flo-Methode operiert worden sein. Ich war gestern bei meinem TA und habe den darauf angesprochen: bei der Flo-Op wird immer ein nicht-auflösendes Material benutzt, weil das sonst gar nicht funktionieren würde.
    Wenn du schon so oft hast operieren lassen, würde ich mich auch mal nach einer Goldimplantation informieren. Das ist kein großer Eingriff.
    Ute und Ferdl

    Kommentar


      #17
      Ferdl,
      Dr. Hach lebt leider nicht mehr, er wurde letzten Oktober umgebracht

      Kommentar


        #18
        Das ist natürlich schlimm, aber vielleicht kann ja jemand anderes in der Klinik auch sowas operieren?
        Ich habe jetzt nicht verstanden, was in dem Knie den operiert werden soll, wenn der Knorpel weg ist, kann man das doch eh nicht heilen?
        Und wenn es "nur" Schmerzen sind, ist doch eine Goldimplantation sicher erstmal eine unkomplizierte Alternative.

        Kommentar


          #19
          Moin,
          über Goldimplantate mache ich mich im Moment kundig,
          wäre sicher eine altanative,
          wobei??? wird da nicht "einfach" die Schmerzübertragung der Neven blockiert???
          LG
          Martina

          Kommentar

          Lädt...
          X