Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlosbaustelle Norik (Futtermittelallergie und diverse andere Baustellen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Bernerjungs

Ich denke, eine idiophatische Aggression ist es nicht, aber dennoch danke für den Hinweis, wieder was gelernt.

@Lisa

Norik verträgt kein Rind, kein Geflügel, kein Pferd, kein Getreide, kein Reis. Bei allem, wo ich mir nicht sicher bin, lasse ich gleich die Finger. Irgendwann kommt die Zeit, wo wir fragliche Dinge testen können, aber erstmal müssen andere Baustellen bearbeitet werden.

Kommentar

Ja, das ist verständlich dass du nichts "riskieren" willst wenn ihr eh noch genug andere Probleme habt!
      Rind und vor allem Getreide habe ich bei uns auch im Verdacht... Hast du das alles mit einer Ausschlussdiät herausgefunden? Und sind der Ausschlag und die kahlen Stellen weg seit du diese Futterbestandteile weglässt?

Tut mir leid dass ich so lästig bin, aber ich komme schön langsam drauf dass ich mich (bis vor kurzem) zu sehr auf die Futtermittelhersteller und TÄe verlassen habe!

LG Lisa
      Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

Kommentar

Norik stinkt nicht, hat keinen roten Bauch und kein haaren mehr, wenn er anständig ernährt wird.

Rausgefunden haben wir alles per Ausschluss. Der rote Bauch und der Gestank treten bei uns innerhalb weniger Stunden auf, wenn er was falsches gefressen hat.

Kommentar

Ok, ein herzliches für deine Auskunft!!!
          Dann werde ich da auch mal weiterforschen, weil bei uns ist auf jeden Fall mal Getreide auf der "roten Liste", weil da glüht dann auch gleich ihr Bauch nach Aufnahme von geringen Mengen und sie kratzt sich dann auch ständig.

Liebe Grüße, Lisa
          Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

Kommentar

Lädt...
          X