Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chronische entzündungen, struvit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von cockerspaniel Beitrag anzeigen
    wie geht es euch? Wenn du mehr zum Futterplan wissen möchtest, schreibe mir eine mail.
    hey. ja gerne. kannst du mir ideen zum futterplan schicken??
    uns gehts soweit ganz gut,ausser wieder ständig pippi machen. werd nachher mal wieder nen abstrich vornehmen lassen und wechsel den tierarzt nochmal, weil der vorige einfach jedes mal ein breitbandantibiotikum gibt (bei scheidenentzündungen mit staphilokokken) und nicht mal schaut ob sie weg sind, sondern davon ausgeht...dankeschön

    Kommentar


      #17
      Hallo nochmal ,
      außerdem bin ich mit dem Barfen angefangen ,weil der Hund da einfach viel mehr Flüssigkeit zu sich nimmt und es schmeckt ihr super ! Die Tierarztpampe wollte ich nicht zu fressen geben bei den Steinen !
      Dank Barf und Lysium sind unsere Steine fast weg ! Muß noch diese Woche zum Kontrolltermin ! Seitdem gibt es keine Probleme mehr mit Pipi machen sie ist wieder top fit und springt wieder rum wien junger Gott !
      Futtertip
      Ich wechsel ständig mal Huhn ,Rind , Fisch ,Truthahn,Lamm , mit Pansen ,immer etwas Gemüse dabei /untergerührt ,mal etwas Obst , Kräuter ,und verschiedene Öle !
      Ab und an mal etwas Hüttenkäse ,oder Jogi und Quark
      LG Pet

      Kommentar


        #18
        meint ihr man kann kolloidales silber beruhigt im internet bestellen? und wenn dort steht, für die technik, ist das dann trotzdem zum einnehmen geeignet, weil es einfach nicht als medikament ausgegeben werden darf?? ich setze neue hoffnung in dieses silber, weil dort steht, dass es gerade bei staphilokokken wohl gut wirkt... war vorhin bei einer neuen tierärztin, sie meinte aber ich soll lieber wieder zum alten ta gehen, weil dieser sie ja mittlerweile kennt. fand ich einerseits gut, andererseits, hm, auch seltsam dass sie mich wieder wegschickt.... vielleicht dann nochmal einen/eine neue probieren..lg tini

        achso und noch eine frage, kann es sein, dass eine kastrierte hündin markiert? lotte hat seltsamerweise die letzten tage wo sie bei meinen eltern war wenig gepinkelt, jetz wo sie wieder hier bei mir ist pinkelt sie ständig und immer nur kleine mengen...

        und... was haltet ihr so vom urinansäuern mit ascorbinsäure? ich habe die letzten tage puren cranberry saft genommen, aber irgendwie ist der urin jetzt wieder basischer als vorher )= meine liebe hündin lässt mich echt verwzeifeln)=

        Kommentar


          #19
          Zitat von tiniweenie Beitrag anzeigen
          meint ihr man kann kolloidales silber beruhigt im internet bestellen? und wenn dort steht, für die technik, ist das dann trotzdem zum einnehmen geeignet, weil es einfach nicht als medikament ausgegeben werden darf?? ich setze neue hoffnung in dieses silber, weil dort steht, dass es gerade bei staphilokokken wohl gut wirkt... war vorhin bei einer neuen tierärztin, sie meinte aber ich soll lieber wieder zum alten ta gehen, weil dieser sie ja mittlerweile kennt. fand ich einerseits gut, andererseits, hm, auch seltsam dass sie mich wieder wegschickt.... vielleicht dann nochmal einen/eine neue probieren..lg tini

          achso und noch eine frage, kann es sein, dass eine kastrierte hündin markiert? lotte hat seltsamerweise die letzten tage wo sie bei meinen eltern war wenig gepinkelt, jetz wo sie wieder hier bei mir ist pinkelt sie ständig und immer nur kleine mengen...

          und... was haltet ihr so vom urinansäuern mit ascorbinsäure? ich habe die letzten tage puren cranberry saft genommen, aber irgendwie ist der urin jetzt wieder basischer als vorher )= meine liebe hündin lässt mich echt verwzeifeln)=
          Hallo,
          mit dem Silber bei naturheilkunde kannst Du nichts falsch machen.Es gibt es ja in Tropfen und auch als Salbe . Du brauchst es schon als Tropfen !
          Unsere Hündinnen sind alle kastriert und markieren...aber vielleicht liegt es eher an der Umgebung und an der Krankheit .
          Zum Urin ansäuern könnte ich selbst auch noch Rat brauchen ??!
          LG Pet

          Kommentar


            #20
            Zitat von tiniweenie Beitrag anzeigen
            achso und noch eine frage, kann es sein, dass eine kastrierte hündin markiert? lotte hat seltsamerweise die letzten tage wo sie bei meinen eltern war wenig gepinkelt, jetz wo sie wieder hier bei mir ist pinkelt sie ständig und immer nur kleine mengen...
            Macht meine Souris auch. Wenn wir ihren Dackelwinzlingsfreund mithaben und der das Bein hebt, pieselt sie prompt über seine Pfütze. Sind wir alleine unterwegs, weiß ich auch immer sofort wo vorher ein vierbeiniger Kumpel sich erleichtert hat.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X