Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Hündin frist nicht bitte dringend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehrlich gesagt würdeich ihr im Miment einfach alles geben,was sie gern mag (alles genießbare natürlich nur)
    LG Viola mit Tomba und Finni

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

Kommentar

Hallo wie geht es Euch?
      LG Ines, Tessa und Ayka!

Kommentar

Hallo,

danke der Nachfrage na ja es geht so.
        Ronja hat nun immer mal wieder etwas Katzenfutter gefressen
        aber nur ganz kleine Portionen. Aber egal ich freu mich riesig über jeden Brocken
        den sie von alleine frist. Von da her ist es ja schon ganz toll.
        Die "Erbsensuppe" war auch nicht der Renner, sie hatte halt nur das eine
        mal den geräucherten Bauchspeck gefressen. Das war ja auch nicht viel
        nur ganz wenig. Ich habe dann frischen Bauchspeck gekauft und gekocht,
        aber der war überhaupt nicht ihr Ding.
        Jetzt gerade haben wir etwas Rindfleisch angebraten und eine Soße dran gemacht mit Sahen und etwas Salz. Aber das wollte sie bis jetzt auch nicht. Ich werd noch verrückt weil ich nicht weis was sie essen mag. Die TÄ meinte es wird ihr vielleicht vom Fleisch schlecht und wir sollten was anderes probieren na aber was denn noch?
        Wir haben auch Novalgin gekommen es könnte damit etwas besser werden. Weil Ronja ja auch mit der Hüfte die Probleme hat. Und ... nach dem TA Besuch hat sie ja auch Katezenleckelis und Katzenfutter gefressen. :o)

Das Bilirubin ist immer noch nicht viel weniger geworden, obwohl mein Mann meint das es in den Augen schon weniger ist aber die Schleimhäute sind immer noch genau so.

Jeder kleine Schritt freud uns und wir sind frohen Mutes das es wieder gut wird.
        Gruß Rita

Kommentar

Hallo Rita,

hier sind weiterhin die Daumen fest gedrückt für Ronja!

Mir fällt leider auch nicht mehr viel ein, was Du ihr noch anbieten könntest, Ihr habt ja schon jede Menge probiert, schätze ich.
          Gekochte Nudeln vielleicht? Evtl. verfeinert mit etwas Thunfischsoße/Bolognese? Matschig gekochter Reis oder Kartoffelpüree? Toastbrot in der Pfanne mit Ei gebraten? Du könntest ihr auch einfach immer mal wieder etwas von Eurem Mittagessen anbieten, solange es nicht total hundeuntauglich ist. Hast Du schon Hundejunkfood wie z.B. Frolic probiert?
          Es gibt auch beim TA ganz hochkalorisches Päppelfutter, das man notfalls auch ein wenig verdünnt mit einer Spritze eingeben kann (vermutlich würde Ronja das auch nicht freiwillig essen). Davon braucht der Hund dann nur ganz wenig aufnehmen im Gegensatz zum normalen Futter.

Als letztes Mittel könntest Du noch mit den Tierärzten über den Einsatz von Cortison sprechen, das wirkt ja nicht nur entzündungshemmend, sondern auch appetitanregend. Ist halt schwierig, da man nicht genau weiß, was hinter Ronjas Leberproblem steckt, und ob Cortison bei ihr eingesetzt werden darf oder nicht. Das müßtest Du mit den Ärzten genau abklären.

Aber vielleicht wird es ja nun auch doch ganz langsam besser, ich wünsche es Euch so sehr!
          Ein wenig Futter hat sie ja genommen, wie Du sagst. Und die Infusionen tun ihr bestimmt auch gut.
          Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

Kommentar

Hallo das ist lieb von dir

Das Spezialfutter bekommt sie, wenn sie selber frisst bekommt sie es etwas weniger, sonst etwas mehr, das ist das recovery von RC. ;o)
            Den Tipp mit dem Ei und den Toastbrot werde ich gleich mal testen, den Rest haben wir schon probiert.

Mit Cortison habe ich kein gutes Gefühl aber ich werde es mal ansprechen.

Übers WE hat Ronja noch mehr Interesse an Futter gezeigt, ich finde das ist schon ein großer Schritt in die richtig Richtung.

Wir packen das, Schaka! ;o)

Danke für deine Antwort und Daumen drücken.
            Gruß Rita

Kommentar

Zitat von SamRonja Beitrag anzeigen
              Übers WE hat Ronja noch mehr Interesse an Futter gezeigt, ich finde das ist schon ein großer Schritt in die richtig Richtung.

Wir packen das, Schaka! ;o)
              Ich freue mich für euch und drücke weiter die Daumen!
              LG Ines, Tessa und Ayka!

Kommentar

Zitat von SamRonja Beitrag anzeigen

Wie schön, weiter so, Ronja!
                Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

Kommentar

Hallo Rita,

wie geht es Dir und Ronja?

Kommentar

Hallo,

wie schön das du nachfragst, gerade heute nachmittag hat Ronja
                    etwas Hundefutter gefressen. Ich glaube wenigstens das sie es war, den Sam lag wohl im Wohnzimmer und mein Mann meinte er hätte im flur was schmatzen gehört.
                    Ich mag mich noch nicht freuen denn ich weis ja nicht genau ob sie es war.
                    Ich habe heute in der Apotheke von der Firma cd Vet diese Tropfen gekauft.
                    Toxisan

Produktbeschreibun

VORMISCHUNG für Hunde & Katzen

Eine optimale und ausreichende Futteraufnahme unterstützt unter anderem auch die Funktion der Entgiftungsorgane.

cdVet Toxisan ist ein flüssiges Ergänzungsfutter, bestehend aus Kräutern und Gemüseextrakten, die insbesondere für die Versorgung der Entgiftungsorgane wie z.B. Leber und Nieren von hoher Bedeutung sind. Eine optimale Kondition der Entgiftungsorgane ist die wichtigste Voraussetzung für alle Stoffwechselvorgänge und den Zustand von Haut und Haaren.

Zusammensetzung:
                    Mischung aus Aromastoffen, deren Zusatz zu Futtermitteln deren Geruch oder Schmackhaftigkeit verbessert: 197g pro kg; Konservierungsmittel: Zitronensäure E330 47,5g pro kg, Rechtsdrehende Milchsäure E270 47,5g pro kg; Trägerstoff: Trinkwasser

Zusätzliche Produktinformationen bezüglich weiterer Zutaten:
                    Mit Auszügen aus: Mariendistel, Ginkgo, Brennnessel, Birke, Goldrute, Ringelblume, Wildes Stiefmütterchen

Synthetische Zusatzstoffe je Liter: KEINE

Die TÄ war gesten hier und hat uns noch mal Penicillin hier gelassen.

Wir machen so weiter wie bisher plus diese Tropfen und K1 und dann machen wir in 1-2 Wochen noch mal ein BB und lassen noch mal Schallen.
                    Wir können noch ganz viel Glück gebrauchen damit unsere Kämpferin bald wieder gesund ist.
                    Gruß Rita

Kommentar

Das klingt ja ganz gut, dann werd ich mal fleißig weiter die Daumen drücken, dass Ronja ihren Appetit wiederfindet und sich die Leberwerte langsam verbessern!!!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich wollte allen Daumendrückern noch mal Danke sagen, es scheint so langsam zu wirken.

Ronja geht es schon etwas besser, das Bilirubin ist viel weniger geworden.
                        Wir haben ja das MCP nicht mehr gegeben dafür bekommt sie Novalgin.
                        Es scheint ihr gut zu bekommen, ist frist jeden Tag eine kleine Portion Hundefutter. Es ist zwar kein Hochwertiges (das lässt sie stehen) aber wenigsten frisst sie. Leider hat sie etwas Probleme sich ab zu legen, so hatte es ja auch angefangen. Sie scheint mir aber dennoch wacher und klappert sogar wieder mit den Zähnen, wenn wir sie fertig machen zum Gassi gehen.
                        Kleines Markenzeichen von Ronja ;o)

Also liebe Daumendrücker vielen Dank und bitte nicht aufhören es ist noch lange nicht geschafft.

Noch schnell ein aktuelles http://foto.arcor-online.net/palb/al...3763316464.jpgBild
                        Gruß Rita

Kommentar

Klar wird weiter gedrückt!

So eine hübsche Kuschelmaus
                          LG Susanne
                          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Klar drücken wie weiter
                            LG Viola mit Tomba und Finni

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

Kommentar

Hallo Namensvetterin,

ich lese und bibbere hier schon die ganze Zeit still mit. Natürlich drücken wir auch alle Daumen und Pfoten für Deine süße Ronja. Du weißt doch, die Forenpower hat schon wahre Wunder vollbracht.
                              Liebe Grüße
                              Rita und Sunny an meiner Seite
                              und Souris tief im Herzen

Kommentar

Ganz fest weiter mitdrück!!!

Kommentar

Lädt...
                                X