Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Hündin frist nicht bitte dringend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huhu Rita,

ich wollte mal fragen, wie es Ronja geht? Ich hoffe, es ist soweit ganz gut bei Euch?
    Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

Kommentar

Guten Morgen,
      danke der Nachfrage
      der süßen Maus geht es soweit gut, Sie frisst (manchmal mit überlisten, Schinkenwurst), Verdauung ist okay und sie mag immer noch super gerne Spazieren gehen. Aber mir macht etwas Sorgen, das sie noch kleine Vortschritte gemacht hat, was das Gewicht angeht oder die Muskulatur. Ich habe eher das Gefühl, das sie schon mal etwas mehr schwankt und das Gleichgewicht ab und an nicht halten kann. Wir werden das mal untersuchen lassen, vielleicht gibt es eine ganz schlichte Erklärung.
      Sie bekommt immer noch Novalgin 2 mal am Tag, ebenso 2 mal am Tag Rascave und 1 mal Mariinendistel. Dazu kommt noch jeden 2. Tag Hepar.
      Gruß Rita

Kommentar

Hallo Rita.Ich wollte mal fragen wie es der kleinen Ronja geht. Ich hoffe gut.Bei meinem kleinen haben wir ähnliche Probleme. 10-12 fache erhöhte Leberwerte.Jetzt noch Gelbsucht.Frisst und trinkt so gut wie nichts.

MfG Jack1972

Kommentar

Hallo Jack,

das tut mir leid das es bei Euch auch so ist, wart ihr schon beim TA?

Ronja geht es zum Glück wieder gut, Gott sei Dank.
          Es war ein harter Weg und wir haben oft bitterlich geweint.
          Um jedes Leckerchen das sie gefressen hat waren wir dankbar.
          Ich war soooooooooo froh das ich nicht auf die 1. TÄ gehört habe, sonder
          die Ratschläge und Tipps, die ich hier im Forum bekam, durchgesetzt habe.
          Meine jetzige TÄ war von allen Socken als sie die Werte gesehen hat, total happy.

Ich wollte eh das aktuelle BB einstellen.

http://foto.arcor-online.net/palb/al...6465336334.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/al...6135343038.jpg

Was sagen die Profis dazu???

Ich danke noch mal Euch allen die mir Tipps gegeben und auch Trost und Mut gespenden haben.
          Gruß Rita

Kommentar

Mensch Rita, das geht ja glatt als kleines Wunder durch, unglaublich!
            Wenn ich da an die früheren Blutwerte denke, und nun sieht es sooooooo gut aus!

Ich freu mich ganz doll für Euch, Ihr habt so gekämpft, nie aufgegeben, und nur dank Deines unermüdlichen Einsatzes ist Ronja noch bei Euch!

Es tut richtig gut, mal so einen schönen Ausgang einer schlimmen Krankengeschichte zu lesen, einfach toll. Ein richtiger Mutmach-Thread

Alles Gute weiterhin und einen dicken Krauler an das tapfere Ronja-Mädel!
            Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

Kommentar

Hallo Rita, super Werte! Ich freue mich für euch. Knuddel die beiden mal!
              LG Ines, Tessa und Ayka!

Kommentar

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif Huhu

ich danke Euch beiden ich bin auch echt glücklichhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
                Ich hoffe so sehr das wir noch eine super lange gute Zeit mit einander verbringen dürfen.
                Gruß Rita

Kommentar

Rita, ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen... und finde es einfach nur wahnsinnig schön, daß sie sich wieder erholt hat... ein richtiges Happy end! Es gibt doch noch Wunder... Ich wünsche Euch von ganzem herzen noch eine lange und glückliche Zeit... du hast gespürt, daß es noch nicht Zeit ist aufzugeben und sich lohnt zu kämpfen... Klasse!
                  Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Huhu Rita,

ich hab' hier nur still mitgelesen und seh' das eben erst - die Blutwerte sind ja der Oberhammer!!!

Weiß man den jetzt was die Ursache war? Ich hab' die letzten Seiten jetzt nochmal überflogen, aber nichts dazu gefunden.... ?

LG

Regina
                    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Hallo,

ja sie sind echt der Hammer meine TÄ sagt das auch immer.
                      Leider weis man nicht wieso sie so schlimm krank wurde.
                      Nur gut das die Leberwerte nun so toll sind, denn jetzt bereitet der TÄ
                      der Knubbel (Tumor?) an ihrem Bein etwas Kopfschmerzen. Sie sagte es könnte sein, das es von alleine auf geht und das wäre nicht so gut.
                      Wir sollen sie operieren lassen. Ich habe aber ein gemischtes Gefühl dabei.

Na erst mal gut ins neue Jahr kommen und dann schauen wir mal weiter.
                      Gruß Rita

Kommentar

Hallo Rita,

ein Knubbel am Bein ist natürlich nicht so toll, kann aber viele (harmlose) Ursachen haben.
                        Ich drücke die Daumen dass es was ungefährliches ist! Dein Hund hatte soviel Glück - das kann einfach nix schlimmes sein...

LG

Regina
                        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Lädt...
                        X