Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ich wollte mal fragen, wie es Ronja geht? Ich hoffe, es ist soweit ganz gut bei Euch?
Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen
Guten Morgen,
danke der Nachfrage
der süßen Maus geht es soweit gut, Sie frisst (manchmal mit überlisten, Schinkenwurst), Verdauung ist okay und sie mag immer noch super gerne Spazieren gehen. Aber mir macht etwas Sorgen, das sie noch kleine Vortschritte gemacht hat, was das Gewicht angeht oder die Muskulatur. Ich habe eher das Gefühl, das sie schon mal etwas mehr schwankt und das Gleichgewicht ab und an nicht halten kann. Wir werden das mal untersuchen lassen, vielleicht gibt es eine ganz schlichte Erklärung.
Sie bekommt immer noch Novalgin 2 mal am Tag, ebenso 2 mal am Tag Rascave und 1 mal Mariinendistel. Dazu kommt noch jeden 2. Tag Hepar.
Hallo Rita.Ich wollte mal fragen wie es der kleinen Ronja geht. Ich hoffe gut.Bei meinem kleinen haben wir ähnliche Probleme. 10-12 fache erhöhte Leberwerte.Jetzt noch Gelbsucht.Frisst und trinkt so gut wie nichts.
das tut mir leid das es bei Euch auch so ist, wart ihr schon beim TA?
Ronja geht es zum Glück wieder gut, Gott sei Dank.
Es war ein harter Weg und wir haben oft bitterlich geweint.
Um jedes Leckerchen das sie gefressen hat waren wir dankbar.
Ich war soooooooooo froh das ich nicht auf die 1. TÄ gehört habe, sonder
die Ratschläge und Tipps, die ich hier im Forum bekam, durchgesetzt habe.
Meine jetzige TÄ war von allen Socken als sie die Werte gesehen hat, total happy.
Mensch Rita, das geht ja glatt als kleines Wunder durch, unglaublich!
Wenn ich da an die früheren Blutwerte denke, und nun sieht es sooooooo gut aus!
Ich freu mich ganz doll für Euch, Ihr habt so gekämpft, nie aufgegeben, und nur dank Deines unermüdlichen Einsatzes ist Ronja noch bei Euch!
Es tut richtig gut, mal so einen schönen Ausgang einer schlimmen Krankengeschichte zu lesen, einfach toll. Ein richtiger Mutmach-Thread
Alles Gute weiterhin und einen dicken Krauler an das tapfere Ronja-Mädel!
Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen
Rita, ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen... und finde es einfach nur wahnsinnig schön, daß sie sich wieder erholt hat... ein richtiges Happy end! Es gibt doch noch Wunder... Ich wünsche Euch von ganzem herzen noch eine lange und glückliche Zeit... du hast gespürt, daß es noch nicht Zeit ist aufzugeben und sich lohnt zu kämpfen... Klasse!
ja sie sind echt der Hammer meine TÄ sagt das auch immer.
Leider weis man nicht wieso sie so schlimm krank wurde.
Nur gut das die Leberwerte nun so toll sind, denn jetzt bereitet der TÄ
der Knubbel (Tumor?) an ihrem Bein etwas Kopfschmerzen. Sie sagte es könnte sein, das es von alleine auf geht und das wäre nicht so gut.
Wir sollen sie operieren lassen. Ich habe aber ein gemischtes Gefühl dabei.
Na erst mal gut ins neue Jahr kommen und dann schauen wir mal weiter.
ein Knubbel am Bein ist natürlich nicht so toll, kann aber viele (harmlose) Ursachen haben.
Ich drücke die Daumen dass es was ungefährliches ist! Dein Hund hatte soviel Glück - das kann einfach nix schlimmes sein...
LG
Regina
Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Kommentar