Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linus hat nach 4,5 Jahren endlich eine Diagnose nur die Fahrt war der Horror!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Yvonne M. Beitrag anzeigen
    Hey!

Ich freu mich superdoll für Euch
    Anderseits macht mich diese Geschichte bedrückt und ich kann nur den Kopf schütteln: Was die TÄ gemacht hat, ist doch eigentlich etwas, was man als normale Diagnostik von jedem TA erwarten können sollte. Dass man dafür so weit fahren muss...erschreckend und einfach nur traurig...Bin mir allerdings auch sicher, dass man das mit Bioresonanz auch rausgefunden hätte...ohne pieksen...
    Für uns Menschen gibt es doch auch Spezialisten, weil alles zu wissen gar nicht möglich ist.
    Und bei TÄ ist es noch unmöglicher, weil sie es mit vielen Spezies, Hunde, Katzen, Vögel, Reptilien zu tun haben.
    Und Hautsachen sind ziemlich aufwendig, weil es da eine Menge Ursachen gibt.
    Das einizige, das man hätte erwarten können ist, das die "Allgemeintierärzte" früher zu einem Spezialisten überweisen würden.
    Gruß Hanne
    Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Kommentar

Für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis immer dann ok, wenn es dazu führt, daß der Hund gesund wird!
      Deswegen finde ich Diskussionen darüber völlig überflüssig.

Ich freu mich mit, alles Gute für euch!!!

LG Kirstin
      Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
      sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

Kommentar

Das hört sich ja gut an. Ich kenne die lange Suche nach Hilfe bei Juckreiz und Hautproblemen.

Ich habe für meine Hündin auch einen Allergietest machen lassen, allerdings mit Bioresonanz, was auch 2 Std. gedauert hat und ich 93 € gezahlt habe. Dafür war keine Sedierung nötig. Weitere Behandlungen haben dann jeweils 1 Std (Akupunktur und Laserakupunktur und Bioresonanz) gedauert.
        Inkl. der Medis haben mir alle Behandlungen zusammen ca. 250 € gekostet und der Hund war nach 3 Wochen beschwerdefrei und wir haben den richtigen Weg für die Ernährung gefunden.
        Es war eine ganzheitlich arbeitende TAin, die wir zum Glück nach 3 Jahren Suche fanden, denn alle anderen TA waren nicht in der lage die Ursachen zu finden und hatten immer nur Cortison im Angebot.

Ich habe allerdings das Glück die TAin ist nur 20 Km entfernt.

LG
        Evelyn

Kommentar

Ich glaube mit Haut/Allergiegeschichten ist es wirklich immer so eine Sache bei den Tä.

Janosch Diagnostik/Behandlung hat inzwischen eine sehr nette Fünfstellige Summe gekostet (und es war immer nur eine zeitweilige Linderung). Wenn ihm jetzt für 350 geholfen werden könnte, ich würde es sofort und ohne mit der Wimper zu zucken machen lassen....

Ich freu mich total, dass ihr jetzt einen Weg habt und es dem Hund besser geht!!! Das ist wirklich die Hauptsache.

Lg
          Julia
          Viele Grüße
          Julia mit Janosch und Jule

Kommentar

!!! Ja ich finde jetzt schon das sich der Weg gelohnt hat und nun ja was soll ich sagen ich war auch bei 2 TÄ die eigentlich auf Haut spezialisiert waren aber keiner hat nen Intrakutantest gemacht was ich auch nicht verstehe, aber die TÄin bei der ich war meinte auch das nicht viele den Intrakutantest machen.

Ich kann nur sagen wir waren am Mittwoch und seitdem ist Linus komplett Beschwerdefrei. Er hat sich vielleicht mal geschleckt aber nur weil wir Gassi waren oder weil er Pippi war. Wir warten ja noch auf die Allergene jetzt bekommt er ja noch Antibiotika und Cortison und es wirkt auch das erste mal. Viele sagen natürlich ja mit Cortison und und und aber ich muss sagen lieber bekommt er Cortison und ist beschwerdefrei als er nix bekommen würde und sich ständig aufkratzt. Aber wir machen natürlich die Desensibilisierung und hoffen auch das es ohne Cortison geht. Aber momentan bin ich einfach nur Glücklich in zu sehen und zu sehen das er so entspannt und Zufrieden ist.Und was ich auch noch extrem toll finde ist wenn er jetzt bei mir liegt zum Kuscheln und ich ihn streichele das er es geniesst und nicht sofort wieder an sich rumknattert.
            Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

Kommentar

Hier mal ein Foto von Gestern es sind keine entzündeten Stellen mehr vorhanden!

http://img13.imageshack.us/img13/9584/sam0112t.jpg
              Uploaded with ImageShack.us

http://img135.imageshack.us/img135/1467/sam0108v.jpg
              Uploaded with ImageShack.us
              Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

Kommentar

Ich finde, er sieht auch richtig entspannt aus! Und ich geb dir völlig Recht - Lebensqualität geht vor!

Super - ich freu mich wirklich total.

Lg
                Julia
                Viele Grüße
                Julia mit Janosch und Jule

Kommentar

Einfach nur toll!!!!

Kommentar

Ich freu mich wie Bolle fur euch beide :
                    Viele Grüsse Nadine & Lennox

Kommentar

Lädt...