Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotfressen und allerlei Müll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund hat eine Freundin von mir das Katzenklo im Badezimmer stehen und eine Katzenklappe in der Badezimmertür. Funktioniert natürlich nur bei Hunden die größer sind alsKatzen...

    LG

    Regina
    Boah, Regina, das war aber gemein. http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif






    LG
    Marita mit Bruno (JR-Chihuahua-Mix *02.10.2010)

    Kommentar


      #62
      Meine beiden Griechen, (knapp 2 Jahre alt) haben zeitweise auch jeden Hundehaufen (mit Vorliebe die roten) gefressen und das in einer Geschwindigkeit, so schnell kannst du gar nicht pfui sagen. Seit November habe ich immer Harzer Käse als Leckerchen und da kriegt etwa jeder einen ganzen Käse unterwegs und seitdem ist es viel besser geworden, es wird zwar noch intensiv geschnüffelt aber nur ganz selten der Versuch gestartet es aufzunehmen. Gegen Menschen k...e hilft es aber offensichtlich nicht wirklich!
      Liebe Grüße Vilma und die Monster GmbH
      (Griechen mit beschränktem Hörvermögen)

      Kommentar


        #63
        @Rischka - Harzer Käse wird in Süddeutschland als "Quargel" verkauft.

        Ich habe bei meinen Beiden beobachtet, dass sie aus Langeweile draussen "staubsaugen". Wir müssen öfter mal neue Wege gehen oder besser noch Ausflüge machen, sonst gehts wieder los.

        LG
        alex
        "Liebe geht durch den Magen!"
        frei nach Lucy und Jili

        Kommentar


          #64
          Hi
          mein Pflegehund hat immer nur Müll und Kot gefressen wenn er sich nicht genug beachtet gefühlt hat. Er hat dann einfach umgedreht und ist was fressen gegangen, weil er wusste dass dann jemand hinter ihm herkommt.

          lg Kari
          lg Karina,
          Lissy (*2013), Wendy (*2013) und Panda (*1.10.2016)

          Kommentar

          Lädt...
          X