Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gute/n THP im Kreis Stuttgart/Esslingen/Reutlingen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bobbybär Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich bei meinem ersten "Kontakt" nämlich nicht. Die betreffende Person hätte die Behandlung nämlich nur über Telefon und Internet abgewickelt. Die Medikamente wären mir dann per Post zugeschickt worden. Die ganze Behandlung wäre passiert, ohne meinen Hund überhaupt einmal gesehen zu haben.
    Liebe Grüße, Yvonne mit Lucy & Feeby

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Kommentar

Ja, ich hatte eben auch kein gutes Gefühl dabei. Sagen wir´s mal so.

Das was gemacht werden sollte (eine Kombi aus hom.Mitteln) fand ich gar nicht so schlecht. Aber die Art und Weise wie es hätte ablaufen sollen, hat mir überhaupt nicht behagt.
      Deswegen habe ich hier auch so "komisch" nachgefragt. Ich war mir halt etwas unsicher; ich war vorher noch nie bei einem THP.
      Liebe Grüße
      Anna mit"Klappöhrchen" Bonnie und "Sommersprossennäschen" Rusty an der Seite und "Samtschnäuzchen" Bobby für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von Bobbybär Beitrag anzeigen
        Das was gemacht werden sollte (eine Kombi aus hom.Mitteln)
        Auch das hört sich nicht wirklich kompetent an, also klassisch homöopathisch ist das nicht...Es verwundert einen aber nicht, denn um das richtige homöopathische Mittel zu ermitteln, braucht es mehr, als ein paar telefonische Angaben
        Liebe Grüße, Yvonne mit Lucy & Feeby

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Kommentar

Außerdem sind solche Ferndiagosen gesetzlich verboten!!

Es gibt auch die Kooperation der THP-Verbände.... und den VfT....

Kommentar

Ach ja..es gibt die AG für Thp. Da stehen auch nur diejenigen, die eine Prüfung abgelegt haben, nach PLZ sortiert.

Kommentar

Lädt...
            X