Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts raus???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachts raus???

sagt mal, wie ist das bei euren gumminasen? schlafen die nachts durch oder müssen die auch mal raus? normal pennt wotan bis 6.30 uhr durch aber es kommt auch vor, dass er zwischendurch mal raus muss.

lasst ihr sie dann raus oder wie wird das bei euch gehandhabt?

Aktuell

Gestern Abend um 22 Uhr draußen, heute Nacht um 2 Uhr wollte einer nochmal pullern und hat es mir mitgeteilt, also Schuhe an und raus *gääähn*

Meist schlafen se durch, aber wenn se sich melden kann ich ja schlecht so tun als wenn nix wäre also anziehen und raus
    Liebe Grüsse
    Natascha

Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

(Mahatma Gandhi)

Kommentar

ach du hilfe, ich brauch ja wenigstens nur die tür aufzumachen und dann warten, bis er wieder kommt

Kommentar

Hallo Jana,

Theo (3,5 Jahre alt) muß ab und zu nachts auch raus - dann lassen wir ihn natürlich auch.... manchmal weckt er uns aber auch, weilihm einfällt, daß er jetzt gern ein Würstchen hätte - da machen wir dann vor dem Kühlschrank kehrt
        LG, Helma
        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

Kommentar

wir haben Hundeklappen. Da können die Hunde raus wann sie wollen.

Elke

Kommentar

Meine müssen nachts sehr selten raus... und wenn sie müssen, lass ich sie natürlich raus...
            In der Regel machen sie aber Abends so zwischen 20-23 Uhr das letzte Mal Pipi und in der Früh so um halb 8 das nächste Mal.

Kommentar

hallo helma......das is ja süß!!!! man bin ich froh, dass mir das nicht alleine so geht

Kommentar

so spät wird es ja bei wotan nie sabine, der ist in der woche meist um 19 uhr schon am pennen. und dann mag ich ihn auch nicht extra nochmal wecken. zumal ich auch spätestens 21.30 uhr im bett liege.

Kommentar

Lara und Murphy schlafen durch :-)

Letzte Runde ist je nach Dienst zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr.

Dann die nächste Runde morgens zwischen 8.00 Uhr und 10.30 Uhr.

Sie melden sich nachts nur, wenns sie Durchfall haben... ansonsten schlafen sie wie die Babys ;-)
                  Nici mit Murphy
                  und Sammy und Lara im Herzen

Kommentar

Huhu,

also sicher muss Vasco nachts mal raus, aber nur wenn er Durchfall hat.
                    Ansonsten gehen wir zwischen 22-2 Uhr das letzte mal raus und das erste mal zwischen 7-12 Uhr. Er hält aber nachts ohne Probleme 14 Stunden aus, ohne unruhig zu werden. Der schläft meist noch länger als ich .
                    Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

oh frieda.....2 uhr? diese studenten wieder

Kommentar

Zitat von Morgaine Beitrag anzeigen
                        oh frieda.....2 uhr? diese studenten wieder
                        Ich leide seit einiger Zeit unter Schlafstörungen... 2 Uhr ist schon ne gute Zeit für mich . Aber ja, bin froh Student zu sein, sonst hätte ich nen echtes Problem. (Wobei ich ja auch um 8 Uhr teilweise in der Uni sein muss... Das sind dann halt schlimme Tage . Und das nicht nur für mich !)
                        Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

du mensch....schlafstörungen in deinem jungen alter?!....da is aber nich gut!!!!

Kommentar

Wenn meine sich nachts melden, gehen wir auch stantepede, denn es gibt nur eines, was schlimmer ist, als nachts mit den Hunden raus zu müssen: nachts Exkremente aufwischen.

Üblicherweise schlafen sie aber durch. Durchaus gern mal 12h.
                            Gruß von Doro
                            mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

Kommentar

Ich muss auch nur noch nachts raus wenn Durchfall angesagt ist. Ansonsten hat mein kleiner Hund eine Riesenblase, er kann auch 14 Stunden anhalten. Er geht meistens abens zwischen 22 und 24 Uhr raus und am nächsten Morgen fast nie vor zehn (wenn Vorlesungen sind auch mal um sieben, vorher weigert er sich). Selbst wenn ich die ganze Nacht wach bin (last minute lernen ) meldet er sich nicht.
                              Liebe Grüße
                              von Angelika, Davie und Fortuna

Kommentar

Lädt...
                              X