Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts raus???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Cooper schläft normalerweise durch!
    Normalerweise!
    Ausnahmen wenn irgendwo in der Nachbarschaft eine Hündin heiß ist, dann kommt er mich wecken, heute Nacht war es 3:30h um 4:30h klingelt mein Wecker!
    Eigentlich guggt er nur nach mir, ich steh dann aber doch auf und geh mit ihm raus, aber wirklich müssen, muss er da nicht!
    Wenn die Hormone im Einklang sind pennt der Dicke auch wieder durch!
    Habt ihr das auch schonmal bei Eurem Rüden bemerkt!?
    Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
    " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

    Kommentar


      #32
      Meine Hunde gehen 0 Uhr zuletzt raus und dann zwischen 9-11 Uhr. Je nachdem, wann sie aufstehen wollen. Wenn sie müssen, dann fiepen sie. Ansonsten schlafen sie einfach durch. Es sei denn, sie haben Durchfall. Dann werden wir bei Bedarf geweckt. Meine Hunde trinken aber auch derzeit gar nichts.

      Neo hat einmal eine krasse Aktion gebracht. Ich kam gegen 19 Uhr nach Hause und wollte nur mal kurz ein Nickerchen machen. Nun, ich wachte erst 10 Uhr am nächsten Tag auf. Neo hatte mich nicht geweckt. Dann sagte ich: "Oh Gott, Neo, Du musst raus!" und nahm ihn mit runter. Ich öffnete die Tür und blickte in den strömenden Regen. Neo auch. Er kehrte um und wollte nicht raus. Ich versuchte es alle 2h wieder. Aber er wollte nicht. Zu nass. Erst am späten Abend hörte der Regen auf und Neo ging raus. Er war also über 24h nicht draussen gewesen. Krank oder so war er nicht, er hatte nur keine Lust auf den strömenden Regen.
      Liebe Grüße,
      Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
        Habt ihr das auch schonmal bei Eurem Rüden bemerkt!?
        Vasco war ja, als er noch intakt war, sehr durchgeknallt, was die Hündinnen anging. Aber deswegen wach gemacht?
        Nein, daran kann ich mich nicht erinnern.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #34
          Ich schlafe nachts immer durch. Letzte Runde wird immer vor dem schlafen gemacht, morgens kann ich noch duschen und kaffee trinken, dann gehts raus. Läufige Hündin interessiert Farouk nciht so sehr, er schnuppert mal mag kennenlernen, das wärs auch bisher, ich hoffe es bleibt dabei Manchmal will er morgens schnell raus, ist auch kein wunder 2 nachbarshunden wohnen im selben haus eine davon "klopft" immer an unsere Tür, beim runtergehen immer gleich n kröperklatscher an der tür, da fiept er und will mit raus aber sonst nachts musste ich nie mit ihm raus. Mein schatzi dagegen schon einmal, ich nciht :-P Nicht weil ich n tiefschlaf hab, ich hör nur nix
          Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

          Kommentar


            #35
            ich kann das nicht in litern sagen :-(
            er ist ja auch groß, ich weiß nicht, was da zu viel oder zu wenig ist. er ist ja mein erster hund.
            und da er unterwegs auch immer an quellen trinkt, kann ich die menge echt nicht festmachen.

            er muss nicht jede nacht raus, vielleicht wurde da was falsch verstanden. aber manchmal eben doch und dann lasse ich ihn auch.

            Kommentar


              #36
              Also, mit 2 1/2 ist man definitiv erwachsen.
              (Zumindest beim Thema Pipi)

              Schreib Dir noch ne pn.

              edit: Kann Dir keine pn schreiben.
              Schreibe Dir ne email, ok?
              meint Anke

              Kommentar


                #37
                Warum schreibst Du nicht hier??
                Würde doch andere auch interessieren.
                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                Kommentar


                  #38
                  Ähm.. ich wollte nur nachfragen, woher wir uns kennen, das muß ich doch hier nicht schreiben?
                  meint Anke

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,
                    wir kommen ja schon zwischen 18 und 19 Uhr vom großen Spaziergang, danach gibts Futter und dann wird erstmal gepennt. Kurz bevor ich schlafen gehe, so zwischen 23 und 0 Uhr schicke ich sie nochmal raus ob sie will oder nicht, sonst kann es sein dass sie mich morgens gegen 5.00 Uhr weckt, bzw. dass sie es später dann total eilig hat raus zu kommen. Normalerweise gehen wir so zwischen 6 und 8 Uhr raus.

                    "Rausschicken" heißt Tür auf, Hundi flitzt raus auf das Rasenstück gegenüber und ist 30 Sekunden später wieder drin...
                    Aber Ihr müsstest das mal sehen wenn es regnet. Dan steht sie an der Eingangstür mit ihren kleinen verschlafenen Äugelein, starrt in den Regen und guckt mich an als wäre ich der gewissenloseste Hundequäler den es gibt .
                    Nur wenn ich weit nach Mitternacht sie nochmal rausschicken will, dann streikt sie echt und ist nicht mehr zu bewegen aus dem Körbchen zu kommen...

                    LG


                    Regina
                    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      #40
                      Huhu,

                      also Trinkmenge ist ok, wenn es weniger als 100ml pro kg Körpergewicht am Tag ist.

                      Also dein Hund darf (waren es 50kg?) max. 5l am Tag trinken.
                      Das ist natürlich eine Menge . Aber das ist das absolute MAXIMUM.
                      Mein Hund trinkt gerade mal 20-50ml pro kg am Tag.
                      Ist natürlich auch abhängig von Bewegung, Temperatur und Futter .
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        #41
                        Mein Hund trinkt gerade mal 20-50ml pro kg am Tag.
                        Ist natürlich auch abhängig von Bewegung, Temperatur und Futter
                        In dem Rahmen bewegt sich das hier auch, allerdings kann ich nie genau sagen, wie viel nun jeder Einzelne aufnimmt, da die zu dritt aus einem Napf trinken.

                        Aber wenn es TroFu gab, ist es was mehr.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von -sera- Beitrag anzeigen
                          Ähm.. ich wollte nur nachfragen, woher wir uns kennen, das muß ich doch hier nicht schreiben?
                          Nö, das sicher nicht. Las sich aber so, also würde es um das Thema gehen.
                          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                          Kommentar


                            #43
                            Nee, nee, zum Thema hätte ich mich natürlich hier geäußert.

                            Das mit den 5 litern kann ich bestätigen:
                            Mein Rüde soff auch ca. 5 liter am Tag und war kerngesund.
                            (Bis auf den Tumor, der ihm sein Leben nahm... )
                            meint Anke

                            Kommentar


                              #44
                              Meine Kleine geht abends um elf etwa das letzte Mal raus und dann wieder morgens um halb sieben. Unsere Seniorin muss allerdings jetzt im Alter auch Nachts nochmals raus. Sie darf dann gegen vier Uhr kurz in den Garten. Sie trinkt aber auch für einen kleinen Hund extrem viel.

                              Kommentar


                                #45
                                Unsere letzte Runde am Abend ist gegen 22 - 23 Uhr. Morgens geht es das erste Mal wieder um 6 Uhr raus und dazwischen wird seelig geschlummert.

                                Nachts raus müssen meine beiden nie, es sei denn sie hätten Durchfall. Aber das kam bisher so gut wie noch nie vor.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X