Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alg.untersuchung,volge untersuchung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja julia,du hast recht.ta kammer habe ich gestern angerufen.di sind ab dienstag ereichbar.ich werde mich erkundigt und schildert meine rechnung und endbrachte leistung aber ,nachweisen kann ich jetzt schwer was.
    aber ich habe etwas was er nicht hat-ich bin trotzt dieses verücktes,turbolentes leben,diese hektische zeit in welchem wir leben-MENSCH geblieben

Kommentar

ah julia,du bist ja ganz lieb aber was denkst du wurde pasieren?ich erwarte nur info über posten-folgenachuntersuchung,untersuchung...ich finde niundwo in internet was ist leistung bei diesem sachen.bei got steht nur preissliste aber nicht beschreibung -was gehort in z.b.-folgenachuntersuchung.wann ich diese info habe ,dann schreibe ihn ein brief -wie ich sehe gebrachte leistung von seine seite und geschriebene rechnung.dieses mal will ich mich gut vorbereitet und dann in diskusion mit ihn lassen.
      vileicht weißt du wo kann man so eine info finden,auser ta kammer?

Kommentar

ah,julia
        meine geschlagene selle ,lase ich mich gut bezahlen.ich kann leider geld nicht zurück bekommen und lieber spenden als jemanden für nicht lassen.bei spenden fülle ich mich wenigstens gut-tut mir gut.
        aber,wenn ich alle info habe-dann lasse ich meine gale schon leren...das kanst du wissen.wann ist recht auf meine seite ,dann nutze ich das.nach alle diese jahre kann er geld behalten aber alles andere-ne,das nehme ich ihn.das kanst du wissen.ich brauche nur etwas mehr wissen und vorbereitungs zeit.
        ich werde euch auf jeden fall informieren wie läuft weitter mit ta kammer und ihn.

Kommentar

http://www.tieraerzteverband.de/wDeu...uckversion.pdf

Kommentar

vielen dank dany,
            habe mir alles durch gelessen und fest gestellt da er ales richtig berechnet hat.
            nun zb. 4x habe ich in rechnung folge untersuchung und beratung-12,03€.
            WAS IST FOLGEUNTERSUCHUNG UND BERATUNG?
            das konte ich nicht feststellen(habe nicht gefunden)

bei mir ist so geschehen:
            -gute tag-ich
            -guten tag-ta
            -wie gehts hund?-ta
            -unverendet-ich
            -wir machen weitter mit spritzem,noch 3x-ta
            -gut-ich
            -tchuß-er und ich
            gesamt dauer max.4-5 min.
            spritze setzen-extra berechnet
            spritze inhalt extra berehnet
            hund ist angefast nun bei spritze geben.
            ist das jetzt folgeuntersuchung und beratung?

das ist das was ich nicht fest stellen kann.ist das jetzt echt folgeuntersuchung und beratung?sorry,ich viele mich nicht beraten und mein hund ist max mit auge untersucht!!!!!!
            nun,wenn das so ist wäre bedeutet zu tierartz komm ohne gutentag sagen und an frage tierartz -mund halten,keine antwort geben.
            wann ich mich überlege da inhalt eine spritze kostet 11,30€
            und für 4 spritze habe ich rechnung von 205,06€ brutto bezahlt-dann finde ist das und wo nicht in ordnung.
            habe ich recht oder habe ich recht?

Kommentar

der Betrag ist als Zeitaufwand zu verstehen.
              In dem Moment wo du das Sprechzimmer betrittst und mit dem Tierarzt sprichst wird ein Betrag fällig.

Kommentar

So hab ich das auch verstanden; die Frage, die sich mir stellt: ist das ein KANN oder ein MUSS. Also, ist es so, das der TA verpflichtet ist, das zu berechnen, in dem Moment, wo er sich dem Patienten - wie auch immer - zuwendet; genauso wie er die Sätze der Gebührenordnung nicht unterschreiten darf

@Gorana: so wie Du die Situation jetzt schilderst, hat sich der TA durch Fragen immerhin ein Bild über die Situation/den Verlauf verschafft und darauf hin eine Entscheidung gefällt: "wir machen weiter mit den Spritzen" - in dem Fall finde ich es nicht soo schlimm, als das Du jetzt so unglücklich sein mußt

Kommentar

vielen dank,dany

also,ich habe 2 möglichkeiten
                  -nicht ambulant betreten,kein antwort geben ,sonder warten vor der praxis und wann er rauskomm ihn gutentag sagen und um eine spritze zum mir verkaufen,bitten.die spritze kann auch mein nachbar(human oberartz) hund geben.also,seine praxis ist nicht so besonderlich schön da ich sie sehen muß,und leute kann sie mir glauben-der ta hat nicht so schöne auge da ich ihn 1x di woche sehen muß!

-oder ich suche mir andere ta,ein ta aus leidenschaft,mit schönem augen und eingenehme stimme!!!!
                  viele liebe grüße von uns zwei

Kommentar

aurelie ich finde das doch schlimm!
                    bei erste besuch habe ich diagnose:schwäche bei hund sovie entscheidung von ta eine kur von 4 spritzen bezahlt 46,30€netto.dazu noch 12,03€netto untersuchung und beratung extra bezahlt.
                    und finde ich nich in ordnung da er mich fragt wie geht hund und gibt in spritze welche hat schon fruher verordnet.
                    nun,wann er ist der meinung da ich luft in seine praxis wann ich komme schon bezahlen muß-dann suche ich mir wennigstens und wo anders.
                    wenn ich schon bezahlen muß ,dann em wo ich will ........
                    DAS kann mir keiner nehmen!!!!!!
                    liebe grüße

Kommentar

Lädt...
                    X