Mein Hund ist erst 10 Monate alt, die Frage stellt sich noch nicht soo dringend, da er noch viel zu jung wäre. Aber er hat bisher auf jegliche Medikamente ob Zeckenschutz oder Entwurmung total sensibel reagiert und war mindestens 1 Tag danach krank, hatte noch Wochen später Magen-Darm-Probleme. Deshalb möchte ich ihm, wenn möglich, erst mal keine Narkose antun. Meiner dürfte sich, wenn ich das wollte, schon vermehren. Aber die Frage habe ich mir bis jetzt nicht gestellt, für mich war klar, dass er das nicht tun wird.
Daher würde ich bei solchen Deckgeschichten fuchtsteufelswild werden, weil ich gar nicht will, dass er weiß, wie das mit den Bienchen und Blümchen geht. Dann will er u.U. nochmal...
Und ehrlich gesagt kann mir auch keiner erzählen, Hündinnen bekämen nicht mit, wenn sie schwanger sind und auch nicht, wenn sie eine Abtreibung haben, also plötzlich nicht mehr schwanger sind. Wie sie das verarbeiten weiß ich allerdings auch nicht.
Daher würde ich bei solchen Deckgeschichten fuchtsteufelswild werden, weil ich gar nicht will, dass er weiß, wie das mit den Bienchen und Blümchen geht. Dann will er u.U. nochmal...
Und ehrlich gesagt kann mir auch keiner erzählen, Hündinnen bekämen nicht mit, wenn sie schwanger sind und auch nicht, wenn sie eine Abtreibung haben, also plötzlich nicht mehr schwanger sind. Wie sie das verarbeiten weiß ich allerdings auch nicht.
Kommentar