Hallo alle miteinander,
ich versuche mal alles in einer Antwort zu beantworten
Abkürzung : CC-MAN = Carne Corso - Mastino Napelotano Mix
Wir barfen nun seit ca. 1 1/2 Jahren. also Entgiftung definitiv ausgeschlossen
Das Blutbild ist einwandfrei zeigt keinerlei Auffälligkeiten
Vielleicht ist es wirklich der Jahreszeit bedingt, was ich aber eigentlich nicht glauben kann, da dies im Sommer nicht so festgestellt wurde. Wenn ich es genauer überlege tritt es eigentlich immer im Winter auf
Ich denke ich werde ersteinmal das Getreide (Reisflocken aufbrühen mit Wasser) und die Gemüseflocken durch frisches Gemüse ersetzen.
Dieses dann eine Zeit lang beobachten, vielleicht ist dies ja das Problem
Sollte dies nicht der Fall sein werden wir wohl mal einen Bioresonanztest durchführen, dann werde ich es hoffentlich genau wissen (bezüglich einer Futterallegie)
Bis dahin und ersteinmal
sagt THOR mit BANOU und die 12 Samtpfoten
ich versuche mal alles in einer Antwort zu beantworten
Abkürzung : CC-MAN = Carne Corso - Mastino Napelotano Mix
Wir barfen nun seit ca. 1 1/2 Jahren. also Entgiftung definitiv ausgeschlossen
Das Blutbild ist einwandfrei zeigt keinerlei Auffälligkeiten
Vielleicht ist es wirklich der Jahreszeit bedingt, was ich aber eigentlich nicht glauben kann, da dies im Sommer nicht so festgestellt wurde. Wenn ich es genauer überlege tritt es eigentlich immer im Winter auf
Ich denke ich werde ersteinmal das Getreide (Reisflocken aufbrühen mit Wasser) und die Gemüseflocken durch frisches Gemüse ersetzen.
Dieses dann eine Zeit lang beobachten, vielleicht ist dies ja das Problem
Sollte dies nicht der Fall sein werden wir wohl mal einen Bioresonanztest durchführen, dann werde ich es hoffentlich genau wissen (bezüglich einer Futterallegie)
Bis dahin und ersteinmal
sagt THOR mit BANOU und die 12 Samtpfoten
Kommentar