Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verklebte bzw. verdreckte Ohren / Allergische Reaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo alle miteinander,

    ich versuche mal alles in einer Antwort zu beantworten

    Abkürzung : CC-MAN = Carne Corso - Mastino Napelotano Mix

    Wir barfen nun seit ca. 1 1/2 Jahren. also Entgiftung definitiv ausgeschlossen

    Das Blutbild ist einwandfrei zeigt keinerlei Auffälligkeiten

    Vielleicht ist es wirklich der Jahreszeit bedingt, was ich aber eigentlich nicht glauben kann, da dies im Sommer nicht so festgestellt wurde. Wenn ich es genauer überlege tritt es eigentlich immer im Winter auf

    Ich denke ich werde ersteinmal das Getreide (Reisflocken aufbrühen mit Wasser) und die Gemüseflocken durch frisches Gemüse ersetzen.

    Dieses dann eine Zeit lang beobachten, vielleicht ist dies ja das Problem
    Sollte dies nicht der Fall sein werden wir wohl mal einen Bioresonanztest durchführen, dann werde ich es hoffentlich genau wissen (bezüglich einer Futterallegie)

    Bis dahin und ersteinmal

    sagt THOR mit BANOU und die 12 Samtpfoten

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bates_Paula Beitrag anzeigen
      Da ist bis zum Trommelfell (?) alles entfernt worden, das ist jetzt einfach nur noch ein Hauttrichter, durch die permanente Entzündung hatte sich da einiges an Hautwucherungen gebildet, die rausgeschnitten werden mussten.

      Dann sind aber die Wucherungen entfernt worden und nicht der Gehörgang, oder?

      Ich kann mir grad nicht vorstellen, wie man den Gehörgang beim Hund entfernen kann - also rein anatomisch.
      Viele Grüße
      Julia mit Janosch und Jule

      Kommentar


        #18
        Ich muss sie noch mal fragen was da nun genau gemacht worden ist, ist auch schon einige Zeit her, aber er kann seitdem auf dem Ohr nichts mehr hören und es hängt runter (normalerweise hat er Stehohren).

        Kommentar

        Lädt...
        X