Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patella???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patella???

    Hallo,
    seit einer Woche nach extremem Berghoch - runter ständiger Wechselschritt im mittlerer Gangart, heute TA Besuch; Patella2 links, rechts 1... besteht die Möglichkeit der Überdehnung? Trat wirklich ganz plötzlich auf. Jugend Patella bei Bolonka Rüden mit 9 Monaten möglich?
    Bin auf der Suche nach Alternativmedizin... R***ADMIN*** Mittelnennung editiert: auf der Suche nach einer alternativen Medizin solltest Du einen entsprechenden Behandler kontaktieren. Hier bei GH gibt es kein symptombezogene Mittelempfehlung. ***ADMIN***?
    Danke im vorraus
    und traurige Grüsse
    Corinna

    #2
    Klar ist das möglich. Am besten holst Du Dir eine zweite Meinung beim Spezialisten ein. Meine Zwergspitzhüdnin hat auch in dem Alter PL 2/3 und schwere HD (Hüfte immer mit untersuchen lassen!) diagnostiziert bekommen. Laut Spezialist besteht derzeit aber kein Handlungsbedarf, weil sie trotzdem gut läuft. Sie hat Muschelmehl bekommen. Das kann ich ihr nur wegen ihrer Hausstauballergie nicht mehr geben. Homöopathisch setzen wohl viele das von Dir genannte Mittel ganz erfolgreich ein. Besser ist aber der Gang zum Homöopathen. Schüssler Salze Nr.1,8,11 sind evtl. auch noch eine Möglichkeit. Ich würde ihn unbedingt physiotherapeutisch unterstützen.
    Grüße von Manuela und den Mädels

    Kommentar


      #3
      Ja, such mir grad n Physio bei uns raus, danke Dir!

      Kommentar

      Lädt...
      X