Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metalldraht verschluckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metalldraht verschluckt?

    Hi!!!

    Anou meine % Moante alte Hündin treibt mich so langsam in den Wahnsinn. Ihre Knapper/Zerrstöhrungslust ist unersetlich.

    Auch Dinge, wo man meint sie kommt nicht rann...bekommt sie doch zu fassen. So auch heute. Hat sie mir doch ein Dekokätzchen vom Schuhschrank geklaut. Es ist/war aus Holz und hatte 6 Metallschnurrhaare dran.

    Nun habe ich nur 5 dieser Teile gefunden. Sie sind knappe 5 cm lang und 1mm dick...aber spitz. (etwa so groß und dick wie eine Büroklammer)

    Nun schwanke ich zwischen histerisch werden und wird sie schon nicht verschluckt haben.

    Was würdet ihr machen? Ab zum TA und röntgen lassen, ob das Teil in Anou ist?
    Ich habe ihr jetzt erst einmal ne riesen Portion Sauerkraut verabreicht. Fand Anou natürlich klasse, wird sie jetzt auch noch mit Futter belohnt.

    Es kann natürlich auch möglich sein, dass das 6. Schnurrhaar schon länger nicht drann war. Weil man guckt ja nicht ständig auf die Dekoteile und zählt nach und dann waren die Metaldinger auch nur ganz leicht befestigt.

    Bin jetzt hin und her gerissen. Was soll ich nur tun?
    Zuletzt geändert von Sully; 23.02.2011, 10:39.
    Liebe Grüße Andrea, Sully, Ira, Anou sowie Bonny & Jenny-cats

    #2
    Bei Spitze Metallgegenstände würde ich nicht mit Hausmittel wie Sauerkraut und Co. experimentieren sondern direkt beim TA röntgen lassen!!!
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
      Wobei das Sauerkraut denke ich nicht groß schaden kann, sollte sie operiert werden müssen zwecks Entfernung war sie ja vermutlich heute eh nicht mehr nüchtern.

      Ab zum TA und Röntgen!
      Liebe Grüße, Malin
      I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

      Kommentar


        #4
        Ich würde es auch lieber röntgen lassen.

        Sowas kann im schlimmsten Fall tödlich enden

        Gute Besserung für Anou und ich drück die Daumen
        Liebe Grüße
        Heike

        Kommentar


          #5
          Lieber 1x zu viel zum TA, als sich nachher Vorwürfe machen, wenn doch was passieren sollte.

          Kommentar


            #6
            Hi!!!

            Ich kann Entwarnung geben. Habe nun heute Anou genaustens beobachtet und außer etwas dünnen Stuhlgang(vermutlich von zu viel Sauerkraut) hat sie sich nicht verändert.

            Und dann beim Staub saugen habe ich sie gefunden, die Nadel im Heuhaufen oder besser, den dunklen Metalldraht auf dunklem Teppich.

            Nun kann ich wieder relaxen.

            Alles ist gut.
            Liebe Grüße Andrea, Sully, Ira, Anou sowie Bonny & Jenny-cats

            Kommentar


              #7
              Das freut mich für euch!

              Kommentar


                #8
                *chaka*

                Kommentar

                Lädt...
                X