Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten Goldakupunktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach ja, Studien... und schon ist die eigene Denkwelt in Ordnung. Man muss halt nur die richtige Studie finden. Gegenteilige Erfahrungen, die nicht dazu passen, sind dann eben Placebo...
    Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
    Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

Kommentar

Hallo,
      Placebo ist doch eine tolle Sache: kostet nichts und hat garantiert keine Nebenwirkungen...
      Liebe Grüsse
      marianne
      Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

So gesehen... aber darf der Körper sich selbst heilen kraft der Placebos? Ist das erlaubt?

Kommentar

Ooooooh, eine Gewissensfrage....

Ich sage: ja!!!
          Die Ph*rm* sagt NEIN!!

Aber ich bin niemandem was schuldig und sage, sowohl ich, wie auch meine Tiere mögen bitte immer mit Placebo geheilt werden
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Bei mir/uns wirkt nur Schulmedizin...

Kommentar

"Unsere" GA hat ca. 1.200 € gekostet und ich hab keine Ahnung, ob sie geholfen hat. Komische Aussage, weiß ich. Danach gab es 6 Wochen Leinen/Schrittzwang, allein das kann ja schon geholfen haben. Vor Kurzem war er im CT, wegen Cauda Equina Verdacht. Das sind keine Gelenke mehr ... Aber er lahmt nicht, steht zügig auf aus dem Liegen. Spaziergânge dauern 30 Minuten, bis er nebenher latscht. Und Treppen geht er hoch wie ein alter Mann. Hat aber am letzten Wirbel eine Spondylose. Für "keine Gelenke mehr" geht's eigentlich. Aber ich hab keine Ahnung, ob es die GA ist. Mir fehlt halt der Vergleich ohne

LG
              Sulley

Kommentar

Sulley hatte er denn vorher schmerzen???
                LG von Bine & Bruno dem Stinker

Kommentar

Nicht extrem auffällig. Dass er HD hat, wussten wir schon länger. Er war einfach nicht mehr so lange flott unterwegs. Es war einfach dafür da, um schlimmeres aufzuhalten.

LG
                  Sulley

Kommentar

Hallo

ich hab meine Dogge mit 2 Jahren Gold setzen lassen bei Dr.Schulze in Kamen. Seitdem läuft sie wie eine eins und braucht keine Medis.

Sie ist jetzt 4 Jahre alt. Sie hatte damals für das Alter schon schwere Spondy und mittelgradige HD.
                    Bezahlt haben wir 1050 euro.
                    LG
                    Nicole

Kommentar

Ja, ich glaube es lohnt sich definitiv, dafür weit zu fahren. Von diesem Arzt hab ich schon viel (gutes) gehört.

Kommentar

Ich bin total verunsichert ob Goldimplantation oder Goldakupunktur... was ist wohl das richtige???

Es scheiden sich die Geister so sehr...

Kommentar

Mach´das, was für dich mehr Sinn ergibt oder dich mehr anspricht. Oder vielleicht auch den Arzt mit der Methode wählen, der in einer Nähe ist? Du wirst wohl zu dem einen wie zu dem anderen positive wie negative Rückmeldungen erhalten.

Kommentar

Zitat von lordlady Beitrag anzeigen
                            Mach´das, was für dich mehr Sinn ergibt oder dich mehr anspricht. Oder vielleicht auch den Arzt mit der Methode wählen, der in einer Nähe ist? Du wirst wohl zu dem einen wie zu dem anderen positive wie negative Rückmeldungen erhalten.
                            Ja genau DAS ist es...

Was mir am meisten taugen würde nach bereits 7 Vollnarkosen in den letzten 9 Monaten wäre Schulze weil der ohne Narkose arbeitet, aber im Grunde tendiere ich zu '''''...

Shit...

Kommentar

Schulze arbeitet ohne Narkose?! Wie das? Was ist eine "Schlafspritze" denn anderes als Narkose?

Kommentar

Hm, also so ganz ohne Narkose? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Der Hund hält doch nicht so einfach still.

LG Heidi
                                Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

Lädt...
                                X