Ach ja, Studien... und schon ist die eigene Denkwelt in Ordnung. Man muss halt nur die richtige Studie finden. Gegenteilige Erfahrungen, die nicht dazu passen, sind dann eben Placebo...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kosten Goldakupunktur
Einklappen
X
-
"Unsere" GA hat ca. 1.200 € gekostet und ich hab keine Ahnung, ob sie geholfen hat. Komische Aussage, weiß ich. Danach gab es 6 Wochen Leinen/Schrittzwang, allein das kann ja schon geholfen haben. Vor Kurzem war er im CT, wegen Cauda Equina Verdacht. Das sind keine Gelenke mehr ... Aber er lahmt nicht, steht zügig auf aus dem Liegen. Spaziergânge dauern 30 Minuten, bis er nebenher latscht. Und Treppen geht er hoch wie ein alter Mann. Hat aber am letzten Wirbel eine Spondylose. Für "keine Gelenke mehr" geht's eigentlich. Aber ich hab keine Ahnung, ob es die GA ist. Mir fehlt halt der Vergleich ohne
LG
Sulley
Kommentar
-
Mach´das, was für dich mehr Sinn ergibt oder dich mehr anspricht. Oder vielleicht auch den Arzt mit der Methode wählen, der in einer Nähe ist? Du wirst wohl zu dem einen wie zu dem anderen positive wie negative Rückmeldungen erhalten.Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)
Kommentar
-
Zitat von lordlady Beitrag anzeigenMach´das, was für dich mehr Sinn ergibt oder dich mehr anspricht. Oder vielleicht auch den Arzt mit der Methode wählen, der in einer Nähe ist? Du wirst wohl zu dem einen wie zu dem anderen positive wie negative Rückmeldungen erhalten.
Was mir am meisten taugen würde nach bereits 7 Vollnarkosen in den letzten 9 Monaten wäre Schulze weil der ohne Narkose arbeitet, aber im Grunde tendiere ich zu '''''...
Shit...LG von Bine & Bruno dem Stinker
Kommentar
Kommentar