Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten Goldakupunktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mache ich denn mit den anderen Ta die Berlock implantieren?????????????????????????????????????? ???
    Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

Kommentar

Zitat von Marremano Beitrag anzeigen
      Was mache ich denn mit den anderen Ta die Berlock implantieren?????????????????????????????????????? ???
      Den check ich wieder nicht?!

Es gibt wie Ferdl schon sagt nur 3 in Deutschland die das überhaupt machen dürfen und die Lizenz aus Dänemark haben.

Spätestens JETZT wo ich wüsste, der Tierarzt hat mich regelrecht belogen, würde ich den auf gar keinen Fall mehr an meinen Hund lassen, wer weiss was der sonst noch lügt. Mir kam das ja ein paar Seiten früher schon komisch vor, als Du sagtest es sei ein Spezialist in Düsseldorf. Da gibt es definitiv keinen Spezialisten.

Das Goldimplantate die eine spezifisch wesentlich grössere Oberfläche mehr Ionen absondern können, ist eine total logische Sache. Wenn die Wirkung also durch sich absondernde Ionen eintritt, die sich im Gewebe einnisten (was man mit einem Elektrodenmikroskop durchaus nachweisen kann), muss das zwangsläufig besser sein, als wenn nur weniger Ionen abgesondert werden können, weil die spezifische Fläche kleiner ist. Das ist Physik
      LG von Bine & Bruno dem Stinker

Kommentar

Kapieren muss man das nicht

KLEINTIERPRAXIS SEEVETAL
        Glüsinger Strasse 42
        D-21217 Seevetal
        Tel: 040 / 7682050

KLEINTIERPRAXIS BARSBÜTTEL
        Willinghusener Landstrasse 57
        D-22885 Barsbüttel
        Tel: 040 - 670 40 48

TIERGESUNDHEITSZENTRUM SCHWEINFURT
        Athenstrasse 6
        D-97424 Schweinfurt
        Tel: 0 97 21 - 54 18 81

Das hier sind die drei Ärzte, die in Deutschland mit Berlock arbeiten dürfen.
        Andere (meinst du die) gibt es in Österreich, Italien, Frankreich, Dänemark, Spanien, Schweden...., so ungefähr 40 sinds.

Dein TA in Düsseldorf (@bine&bruno: doch, da gibt es mindestens einen der GA macht) ist da sicherlich nie dabei gewesen, wie gesagt, Berlock gibts erst seit 2005, soweit ich weiß erst 2007 in Deutschland, also kann das, was dein TA sagt, gar nicht stimmen. Und wenn das nicht stimmt, kann er ja auch nicht sagen, die wirken nicht besser. Er hat ja keinen Vergleich.

Dr. ''''', bei dem ich war, hat 7 oder 8 Jahre mit den Golddrahtkörnchen implantiert, die die meisten TÄ benutzen. Seit 2009 arbeiten die in Schweinfurt aber nur noch mit Berlock. Das so ein TA das dann vergleichen kann, weil er schon jahrelang mit beiden Methoden gearbeitet hat bzw. arbeitet, ist logisch. Und wenn der dann sagt, die Berlock wirken besser als das, was er vorher benutzt hat, dann kann ich nur sagen, bei uns wirken die sehr gut.
        Ute und Ferdl

Kommentar

Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
          (@bine&bruno: doch, da gibt es mindestens einen der GA macht)
          Ja ich weiss, den Namen hatte sie mir geschickt, aber der zählt nicht zu irgendwelchen Spezialisten... Den Namen findest Du nirgendwo im Zusammenhang mit GA. Er macht das vielleicht, aber dadurch wird man ja nicht gleich ein Spezialist. Das sind aber so Sachen, da braucht man ne Menge Erfahrung für und deswegen würde ich GI immer nur von einem machen lassen, der auch nen guten Namen auf dem Gebiet hat. Und die kann man in D an einer Hand ablesen.

Kommentar

Zitat von bine&bruno Beitrag anzeigen
            Ja ich weiss, den Namen hatte sie mir geschickt, aber der zählt nicht zu irgendwelchen Spezialisten... Den Namen findest Du nirgendwo im Zusammenhang mit GA. Er macht das vielleicht, aber dadurch wird man ja nicht gleich ein Spezialist. Das sind aber so Sachen, da braucht man ne Menge Erfahrung für und deswegen würde ich GI immer nur von einem machen lassen, der auch nen guten Namen auf dem Gebiet hat. Und die kann man in D an einer Hand ablesen.
            Ja, das erklärt es natürlich, ich habe den auch nur über Tante google gefunden, aber noch nie in einem Forum über den was gehört.

Bei den genannten Preisen, 700-850€ für eine GI habe ich erst an jemand anderes gedacht, bei dem läuft das so, dass man wenn man ankommt im Wartezimmer sitzt mit und eine halbe Stunde wartet, bis man dran kommt, daneben sitzt dann jemand im Wartezimmer wo der Hund gerade aufwacht nach der GI. Die Untersuchung soll nur 10-15 Minuten dauern, ob man da wirklich einen ganzen Hund komplett beurteilen kann? Dann kriegt der Hund seine einschlafspritze, man darf wieder ins Wartezimmer mit dem Hund. Der nächste wird in der zwischenzeit vergoldet. Wenn der eigene Hund dann schläft, gehts zurück zum Doc, nach weiteren 20-30 Minuten ist die GI schon fertig, wieder zurück ins Wartezimmer. Kostenpunkt wohl zwischen 300 und 900€, was ich so gelesen habe. Scheint pro Tag je nach Auslastung offenbar gleich mehrere Hunde zu "machen", für mich wäre das nichts, das widerspricht meinem Anspruch.
            Ute und Ferdl

Kommentar

für mich wäre das nichts, das widerspricht meinem Anspruch.
              Ja Massenabfertigung in der Medizin ist für mich auch gar nichts.
              Unsere Voruntersuchung für die GI hat exakt DREI Stunden gedauert. Wir waren die einzigen Patienten für diesen Tag, weil die beiden Ärzte eben sehr viel Wert auf Gründlichkeit legen. Ich möchte, dass meinem Hund maximal geholfen wird und er nicht nur eine Nr ziehen muss für eine Standardbehandlung...

Dafür zahle ich dann auch gerne mehr.

Kommentar

Das könnt ihr ja gerne so machen,aber ich habe mich erkundigt und ich weiß von anderen Patienten ,bei denen er die GI gemacht hat(vor 10 Jahren),wie gut es den Hunden anschließend ging!!!Ich bin auf Emfehlung dort hin und er nimmt sich viel Zeit!!Hat auch nicht sofort von GI gesprochen,sondern erstmal meine Else ganz gründlich untersucht,dann sind wir spazieren gegangen,damit er sich ein Bild von Elses Bewegungen machen kann.Hat sich eine Stunde mit uns unterhalten über unseren Hund.
                Ganz erhrlich,für mich ist ein Spezialist,ein TA der nicht nur Spezialpreise hat.
                Und glaubt mir,wenn ich nicht schon so gutes von ihm gehört hätte wäre ich nicht dorthin.Und wenn ich dann sehe ,wie er mit meinem Hund umgeht,dann weiß ich das er sich in ein Hund hinein fühlen kann. Er ist extrem bemüht ihr nicht weh zu tun.
                Und das ist nicht meine weiche weibliche Seite die das so sieht,mein Mann war jedesmal mit und ist ein absoluter Realist und selbst er ist von dem Doc begeistert!!
                Also,macht nur das Gold und der Preis den Spezialisten aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Also,macht nur das Gold und der Preis den Spezialisten aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Ganz sicherlich nicht.
                  Aber frag dich mal, warum er dann mit den Berlock gelogen hat
                  Ein Arzt sollte ja immer auch seriös sein, Lügen gehören da für mich nicht dazu
                  Ute und Ferdl

Kommentar

Ganz sicherlich nicht.
                    Aber frag dich mal, warum er dann mit den Berlock gelogen hat
                    Ein Arzt sollte ja immer auch seriös sein, Lügen gehören da für mich nicht dazu
                    Seh ich auch so, wenn mich ein Tierarzt so mies anlügt, dann lügt er vermutlich auch in anderen Dingen, und das ist auf keinen Fall was für mich. Geld ist nicht alles, aber eine gute Leistung darf ruhig mehr kosten. Gerade in der Medizin, da gibt es nämlich oftmals keine 2.Chance ...

Um den Hund richtig untersuchen und beurteilen zu können müssen die Triggerpunkte einbezogen werden. Das tut mitunter weh, ja. Geht aber nicht anders mit Streicheleinheiten findet man die kranken Stellen nicht. Wenn mir also ein TA erzählen würde: Ich will dem ja nicht weh tun, dann untersucht er auch nicht richtig.

By the way, der TA Deiner Wahl macht KEINE Goldimplantation sondern eine Goldakupunktur! Hinzu kommt, dass er auf seiner Webseite so gut wie null Auskunft zu dem Thema gibt. Er schreibt wohl, dass die Behandlungsmethode ständig weiterentwickelt wird... Bei ihm aber offenbar nicht, denn die neueste Methode wendet er gar nicht an.

Er erzählt Dir was von "vor 12 Jahren haben wir auch Berlock implantiert..." Auf seiner Webseite steht aber ganz klar, dass er seit 2006 (also gerade 10 Jahre) einen Abschluss in Akupunktur gemacht hat. Mal davon abgesehen von der Berlocklüge...das hatte ich ja schon geschrieben. Und wenn Du Dir mal vor Augen führst was der in seiner Praxis alles anbietet, da muss die Frage erlaubt sein: "Wie soll der denn auf all den Gebieten ein Spezialist sein?"

Es ist Dein Hund, ich kann nur für mich sprechen: Ich würde da niemals hingehen... aber ich wünsche Dir viel Erfolg.

Kommentar

Wer sagt,das die Triggerpunkte nicht einbezogen wurden!!!!
                      Ach lass mal,ich maße mir nicht an über deinen Ta negativ zu sprechen,dann solltest du es auch nicht über meinen.Meiner Else geht es im Moment durch seine vorläufige Behandlung besser!! So long!!!!!!

Kommentar

@ Bine & Bruno
                        Kennst du den Werdegang des Tierarztes ? Weil du ihn so locker der Lüge bezichtigst.

"Warum wir Beiträge zensieren ? " würde ich einmal lesen
                        Zuletzt geändert von bigbossi; 19.10.2012, 11:58.
                        Viele Grüße Helga
                        "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Wer sagt,das die Triggerpunkte nicht einbezogen wurden!!!!
                          Ach lass mal,ich maße mir nicht an über deinen Ta negativ zu sprechen,dann solltest du es auch nicht über meinen.Meiner Else geht es im Moment durch seine vorläufige Behandlung besser!! So long!!!!!!
                          Ärger Dich nicht Meine Hündin ist auch "normal" vergoldet, und es geht ihr super! Wichtig ist auch Vertrauen zum TA, lass Dich nicht beirren.
                          Grüße von Manuela und den Mädels

Kommentar

Danke Manuela und Helga!!!!
                            Nein,ich lasse mich auch nicht beirren,find es nur anmaßend sich so über einen TA zu aüßern,den man garnicht kennt!!!!
                            Darum werde ich hier nicht mehr schreiben!!!!!

Kommentar

Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
                              @ Bine & Bruno
                              Kennst du den Werdegang des Tierarztes ? Weil du ihn so locker der Lüge bezichtigst.

"Warum wir Beiträge zensieren ? " würde ich einmal lesen
                              Helga, wenn der Tierarzt sagt, er habe vor 12 schon Berlockimplantate eingesetzt dann lügt er massiv sogar. Denn wie in den bereits geschriebenen Beiträgen steht, gibt es die Methode und die Implantatart erst seit 2005. In Deutschland sogar erst seit 2007. Also sage und schreibe 5 Jahre. Wie will er dann vor 12 !!!! Jahren schon Erfahrungen in der eigenen Praxis damit gemacht haben? Hinzu kommt, dass es nur 3 Kliniken gibt, die Berlock überhaupt nutzen dürfen in Deutschland. Seine Praxis gehört übrigens nicht dazu. Seinen Werdegang kenne ich übrigens in soweit, als dass er ihn auf seiner Webseite der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, ja!

Da ich hier keine Namen genannt habe brauchst Du Dir um eine Zensur im übrigen keine Sorgen machen. Aber damit bist Du ja immer schnell dabei, das ist mir schon aufgefallen, ja.

Kommentar

Schon mal darangedacht,das ein TA auch im Ausland gearbeitet haben könnte???????? Und immer wieder ins Ausland fährt um sich fortzubilden?????
                                Das es TA's gibt die ihr Können nicht an die große Glocke hängen??? Ne,oder???

Kommentar

Lädt...
                                X