Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fibrosarkom ist offen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das sind Effektive Mikroorganismen. Es gibt hier ganz viele Treads dazu.

    Das gibt es auch in Swanies Shop. Ich habe es hier vor Ort in einem Ökoladen gekauft auf Anraten meiner THP
    Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

    Kommentar


      #17
      super- vielen dank!

      Kommentar


        #18
        @ nicole- bei welchen tierarzt warst du denn damals mit dem tumor? oder hast du die wunde eigeninitiativ gespült? man- die wunde ist echt ein richtiger krater bei foxi.... so eine verdammte kacke- ich bin völlig fertig- es suppt und suppt...nun rät sogar mein kieztierarzt zur amputation!

        Kommentar


          #19
          Ich war nur zum Ultraschall mit ihr beim Tierarzt, die weitere Behandlung wurde von unserer THP gemacht. Wir waren 2-3x wöchentlich bei ihr zum spritzen und zur Physiobehandlung. Bei Flo kam auch sehr viel Flüssigkeit raus, es waren innerhalb einiger Stunden eine Windel voll und gestunken hat das fürchterlich. Sie war in der Zeit aber sehr gut drauf.

          Wichtig ist das der Hund auch viel trinkt um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

          Die Wunde ist danach recht schnell zusammengewachsen und es blieb nur ein Stecknadelgroßes Loch zurück.

          Das sind aber nur meine Erfahrungen. Ich kann dir nicht sagen was bei euch besser wäre
          Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

          Kommentar


            #20
            und welhce art spritzen hat er bekommen? vllt kannst du mir den kontakt der thp schreiben per PN? oder hast du irgendwo im froum den krankheitsverlauf geschildert- mit behandlung?

            lg ejtna

            Kommentar


              #21
              <p>Mir fällt da noch etwas ein, wo Du bestimmt keine Schaden mit anrichtest: Arnika-Kügelchen zur Wundheilung!</p> Dann würde ich noch, um das Immunsystem aufzubauen, Propolis geben und etwas natürliches Vitamin C sprich Hagebutte. Propolis ist ja ein natürliches Antibiotikum. Diese Sachen, inkl. MSM bekommt meine Maus am Morgen in ihren Yoghurt-Obst-Leinöl (evtl. noch Ziegenmilch)sowie Hirse oder anderes Pseudogetreide.
              Dani mit den Toypudeldamen Mollica & Charisma und Flo im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X