Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.Augenlid entzündet -was zusätzlich geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei unserem Romeo ist ein Teil des 3.Augenliedes zu sehen und auch 2-3x im Jahr entzündet. Wir geben immer ein homöopathisches Mittelchen (wie ich grad las keine Empfehlungen weil nicht alles für jeden Hund hilft) und dann geht es immer ziemlich schnell weg.
    Wenn aber die Salbe bei deinem Hund nicht hilft würde ich ebenfalls nochmal zum TA gehen und etwas anderes ausprobieren.
    Gute Besserung an deinen Schnuffel!
    LG Teresa mit Ronja&Romeo&Jamie

    Ein Windhund ist nicht nur ein Hund. Er ist eine Seele auf 4 Beinen!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Silvia Sachse Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, dass ich dass jetzt schreiben darf
      aber es gibt doch auch kolloidales Silber
      soll anscheinend wie Antibiotika helfen

      könntet ihr mir dazu eure Erfahrung und Meinung sagen??

      Kommentar


        #18
        Ok schade dass die Empfehlungen nicht gehen, leider kann man auch keine PN hier verfassen, hätte mich wirklich interessiert welches Mittel Du gibst.
        Ich habe heute 17Uhr Termin beim TA, es ist nicht wirklich besser, und sie lässt sich mittlerweile äusserst ungerne da anfassen und Salbe reingeben

        Kommentar


          #19
          Ich komme eben vom TA und habe auch etwas homöopathisches bekommen allerdings in Tropfenform, was ich immer geben soll wenn es sehr windig ist vor dem Spaziergang.
          Generell aber sieht das Auge besser aus, unten ist es hellrosa (das ist lt TA ok) und das oben drüber ist leicht geschwollen, aber ist etwas geheilt. Nun soll sie die Woche noch dreimal die antibiotische Augensalbe geben zusätzlich, und dann evtl nächste Woche nochmal vorstellen

          Kommentar

          Lädt...
          X