Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
11 Jahre ist für einen Hund heute einfach kein Alter mehr!
.
finde ich auch. und heftig wenn ein ta sowas sagt wie: er ist ja schon alt......
das klingt für mich wie: machen sie sich mal nicht so viele hoffnungen.
grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Ich bin auch immer mehr enttäuscht, wie leichtsinnig manche Tierärzte mit dem Leben unserer Hunde umgehen. 11 Jahre finde ich nun auch nicht wirklich alt und dann die Blutwerte nicht weiter auswerten, es könnte ja von der Aufregung kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass er jetzt ein glücklicheres Händchen hat.
waren heute abend beim Tierarzt und haben unseren Liebling einschläfern lassen. Sie hatte so viel Wasser auf der Lunge und im Bauchraum, dass sie nicht mehr lange zu leben gehabt hätte und es wäre ein grausames Ende für sie gewesen, sie wäre erstickt. Der Tierarzt sagte, dass die Leber nicht mehr gearbeitet hat. Leica hatte überall Wassereinlagerungen, dass der Tierarzt nur mit Mühe und Not eine Vene gefunden hat...in den Beinen, im Kopf, überall im ganzen Körper. Sie ist ganz ruhig eingeschlafen.
Danke für all die lieben guten Wünsche und Gedanken!
Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen
Bei meiner Daisy war es ähnlich. Ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst...laß Dich mal ganz dolle drücken!!!! Du hast es richtig gemacht. Du hast ihr einen grausamen Tod erspart!!!!
Ganz liebe Grüße
Simone
Liebe Grüße von Simone und Sina
Daisy für immer im Herzen +11.11.2010
Kommentar