Ich will überhaupt nicht diskutieren. Ich habe meine Meinung zu Beginn des Threads dargelegt. Und muss mich ständig dafür rechtfertigen, wie ich auf die Idee komme, es könne bei abgelaufener Frist bei der Tollwutimpfung zu Problemen kommen. Das habe ich aber zur Genüge dargelegt. Kann ja jeder selber entscheiden, wie er das handhaben will, ob er das Restrisiko bestehen lässt. Kommt auch auf den Hund an.
Zugegebenermaßen ist die Seuchschutzverordnung an diesem Punkt nicht eindeutig, dennoch verbreite ich keine Panik, sondern verweise nur darauf.
Ob bei einem kranken Hund das Risiko einer Impfung höher ist als in einne Beisserei zu geraten, kann ich nicht beurteilen. Bei den meisten Hunden hier ist das Risiko eher ging, dass sie Menschen verletzen.
Zugegebenermaßen ist die Seuchschutzverordnung an diesem Punkt nicht eindeutig, dennoch verbreite ich keine Panik, sondern verweise nur darauf.
Ob bei einem kranken Hund das Risiko einer Impfung höher ist als in einne Beisserei zu geraten, kann ich nicht beurteilen. Bei den meisten Hunden hier ist das Risiko eher ging, dass sie Menschen verletzen.
Kommentar