Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsam weiss ich nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier auch noch im Gästebereich, für die die nur hier gelesen und geholfen haben.

    So, jetzt musste ich doch einfach hier wieder etwas zu meinem BUBI schreiben, dass sehr Erfreulich ist

    Ich habe ja die Tablettengabe reduziert seit Mittwoch Abend, gem. Telefongespräch mit meinem Tierarzt.

    Am Samstag merkte ich schon, dass Balu deutlich weniger trinkt und nicht immer jedes Schlammloch sucht, weil er halb am verdursten ist. Auch auf dem Spaziergang durch den Wald, bei 25 Grad, trabte er auch noch nach 30 Minuten locker vor uns her. Wir gingen ca. 45min spazieren und im Auto hechelte er eigentlich normal.

    Am Sonntag auf der Fährte war er ziemlich schnell unterwegs und auch sonst sehr gut drauf. Er hat sogar Hunde zum spielen aufgefordert, was er sicher die letzten 3 Monate nicht mehr tat.

    Gestern Abend habe ich sogar schon wider sein Ball geworfen und er ist voller Freude hinter her gerannt und dies x Mal. Er war richtig aufgedreht. Auch als ich mir anderen Hunden schmuste, macht er laut Protest im Auto.

    Und Heute, was soll ich sagen, Heute hätte ich Heulen können vor Freude, denn ich hatte meinen alten BUBI wider. Mittag im Büro schlief er die letzten Wochen fast bis um 12.00 Uhr und ich musste ihn fast wecken, Heute war er schon um 11.00 Uhr auf Draht und bei jeder kleinsten Bewegung stand er auf. Als ich mir dann die Schuhe anzog, heulte er richtig auf vor lauter Vorfreude auf den Spaziergang.
    Er war herliches Wetter 20 Grad und Balu ist so richtig über die Wiesen gedüst, hat fast ausgesehen wie ein junges Reh.
    Ich habe ihm seinen Ball immer und immer wider werfen müssen und er forderte mich richtig zum Spiel auf. Ich hatte eine scheiss Freude, denn so kenne ich meinen Kleinen und nicht so lahm wie er die letzten Wochen war.
    Die Kröhnung war dann als er im Bach planschen ging und hinter seinem Ball, den er natürlich mit ins Wasser nahm hinter her hechtete, damit er nicht fort schwamm.
    Er hüpfte immer wider in den Bach und machte dort richtig Fun und ich bekam dann das Wasser ab, als er raus kam.
    Nach 40min voller Spass, rennen, schmusen und Baden ist er mit seinem Ball in den Schatten des Autos gelegen und hat auch ganz normal bei dieser Temp. gehechelt. Er war sehr entspannt und Aufmerksam. Ich habe ihm dann noch ein wenig Wasser aus der Flasche gegeben, wobei er nicht extrem Durstig war. Vor ein paar Wochen hätte er noch die ganze 1,5L Flasche ausgetrunken.

    Ich bin im Moment so richtig Happy und schwebe auf Wolke 7.
    Hoffentlich hält sein Zustand jetzt so an und wenn die Tabletten dann noch optimal eingestellt sind, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden

    So, ich dachte, dieses Glücksgefühl muss ich jetzt einfach mit euch tollen Ratgebern teilen, da ihr mir wirklich sehr geholfen habt

    Kommentar


      ich hab Dir zwar keinen Rat gegeben, aber ich freue mich sehr mit Dir und drücke die Daumen, das du nun immer einen so fröhlichen Hund hast!
      Liebe Grüße

      Priska, Siri und Cayenne

      Kommentar

      Lädt...
      X