Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Osteopathen wollte ich auch vorschlagen die finden so oft sehr viel mehr an Problemen im Bewegungsapparat als TÄ. Und ein Dreibeinchen hat doch sicherlich immer Verspannungen.
zuersteinmal würde ich auch an Bewegungsapparat denken. Die Idee mit dem Osteopathen finde ich gut.
Was den Stumpf angeht...ist schonmal geschaut worden, ob die Narbe stört bzw. ist sie entstört worden? Auch wenn einem Schulmediziner da noch oft nen Vogel zeigen, gibt es doch ernst zu nehmende Studien, dass Narbengewebe elektrisch anders geladen sein kann als die Umgebung und sei es durch winzigkleine Talkumteilchen, die man so gar nicht sieht. Narben kann man aber testen und erforderlichenfalls entstören. Kann ich auch sonst jedem der eine Narbe hat nur empfehlen.
Was ganz anderes: Sind die Ohren schonmal eingehend untersucht worden? Hab vor gar nicht so langer Zeit von einem Hund mit ähnlichem Aufschreien gehört. Bei dem ist dann eine Ohrenentzündung festgestellt worden, mit der Behandlung der Entzündung hatte sich das Problem dann auch...
Kommentar