Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundimmunisierung Welpe ohne toxischen Trägerstoff???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Seldamaus Beitrag anzeigen
    Dafür hat man dann aber mit Lepto einen nebenwirkungsträchtigen Ganzkeimimpfstoff dabei. Oder kann man Lepto in dem Fall ersetzen/weglassen?
    Nein, den kann man in dieser Kombi nicht weglassen... Erst nachdem ich geimpft hatte, kam ich auch drauf, dass es auch nur TW von Virbac gibt...

Aber ganz ehrlich finde ich Quecksilber problematischer und ist auch für meine Hunde (besonders eine Hündin) sehr problematisch...

Kommentar

Zitat von Barack Beitrag anzeigen
      Erst nachdem ich geimpft hatte, kam ich auch drauf, dass es auch nur TW von Virbac gibt...
      Danke schön, das klingt gut, weder Quecksilber noch Lepto (die möchte ich nicht impfen)
      Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

Kommentar

Hi,
        darf ich mal als Leihe fragen, wo Quecksilber drin ist? Bevor ich bei der TW Impfung etwas falsch mache

Kommentar

Quecksilber (bzw. Thiomersal) ist in allen TW-Impfstoffen... frei davon sind die Impfstoffe von Virbac und angeblich auch das Rabisin in der 1ml-Dosis... da aber die 10ml Dosis Thiomersal enthält, bin ich da vorsichtig...

Kommentar

Lädt...
          X