Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucy hat ein Thymom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich weiss gar nicht recht was ich schreiben soll, der Verlust von Finus (Prostatakarzinom) ist noch so frisch. Guck doch mal hier: www.mycosis-fungoides.de. Die haben sich schon mit so ziehmlich allem rund um Krebs auseinander gesetzt. Toi, toi, toi und eine ganz wunderschöne Zeit wünsch ich euch noch!!
    Viele Grüsse Nicky, mit Yackomo an der Seite und Finus in meinem Herzen

    Kommentar


      #32
      Ich würde nicht Einfach Irgentwas geben, sondern suche Dir einen Fachkundigen THP...so wie weiter Oben schon geschrieben wurde.

      Es muß nicht sein, das ein Mittel bei Lucy so wirkt, wie zB. bei Tyson...

      Ein guter THP wird Euch was geben, was dann auch Helfen KANN, das Wachstum zu verlangsamen...oder gar zu Stoppen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Seldamaus Beitrag anzeigen
        Hallo Kathi,


        Aprikosenkerne kämen mir nicht in den Hund, für mich bleiben die aufgrund der Blausäure giftig
        Zitat von Seldamaus Beitrag anzeigen
        und die Wirksamkeit ist nicht erwiesen. Das muß aber jeder selber wissen. !
        Zu erstens schreibe ich lieber nix mehr. Verschlägt mir jedesmal die Sprache.
        Bei uns gab es früher die bitteren Mandeln im Konsum und für jeden frei zu kaufen..heute nur noch in der APO...was für ein Problem haben die damit. Könnte es vielleicht doch nicht giftig sein...oder sogar doch helfen????

        Zu Zweitens
        Vieles ist nicht erwiesen erst recht nicht in der Schulmedizin. Studien werden gemacht und gefälscht.. Möchte es jetzt nicht alles aufzählen. so blind gehe ich nicht mehr durchs Leben.

        Bin aber trotzdem offen für alles, denn ich will ja noch vieles lernen. Nur eben ein X vor ein U lasse ich mir nicht mehr machen.

        Kommentar


          #34
          Mal ne Frage...könnte man Lucy nicht Vorzeitig in den Mitgliederbereich lassen?
          Sie hat doch nun Wirklich Probleme...und dort kann sie sich doch noch besser belesen....
          Ich fänd es gut, wenn da (in diesem speziellen Fall) mal eine Ausnahme gemacht werden könnte...

          Kommentar


            #35
            Zitat von gingillino*s Beitrag anzeigen
            Zu erstens schreibe ich lieber nix mehr. Verschlägt mir jedesmal die Sprache.
            Bei uns gab es früher die bitteren Mandeln im Konsum und für jeden frei zu kaufen..heute nur noch in der APO...was für ein Problem haben die damit. Könnte es vielleicht doch nicht giftig sein...oder sogar doch helfen????

            Zu Zweitens
            Vieles ist nicht erwiesen erst recht nicht in der Schulmedizin. Studien werden gemacht und gefälscht.. Möchte es jetzt nicht alles aufzählen. so blind gehe ich nicht mehr durchs Leben.

            Bin aber trotzdem offen für alles, denn ich will ja noch vieles lernen. Nur eben ein X vor ein U lasse ich mir nicht mehr machen.
            Bittere Mandeln sowie Aprikosenkerne enthalten in nicht unerheblicher Menge Blausäure. Und Blausäure ist für erwachsener ab einer gewissen Menge tödlich und bei Kleinkindern und Tieren reicht schon eine sehr kleine Menge aus.
            Bittermandeln hat man meines Wissens beim Backen verwendet. Und bei backen neutralisiert sich angebl. die Blausäure wieder. Aber frisch kann man mit Bittermandeln theoretisch jemanden umbringen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Stefan66 Beitrag anzeigen
              Mal ne Frage...könnte man Lucy nicht Vorzeitig in den Mitgliederbereich lassen?
              Sie hat doch nun Wirklich Probleme...und dort kann sie sich doch noch besser belesen....
              Ich fänd es gut, wenn da (in diesem speziellen Fall) mal eine Ausnahme gemacht werden könnte...
              Zustimm

              Kommentar


                #37
                Zitat von Amstaff-Mama Beitrag anzeigen
                Bittere Mandeln sowie Aprikosenkerne enthalten in nicht unerheblicher Menge Blausäure. Und Blausäure ist für erwachsener ab einer gewissen Menge tödlich und bei Kleinkindern und Tieren reicht schon eine sehr kleine Menge aus.
                Bittermandeln hat man meines Wissens beim Backen verwendet. Und bei backen neutralisiert sich angebl. die Blausäure wieder. Aber frisch kann man mit Bittermandeln theoretisch jemanden umbringen.
                Hallo meine Liebe...
                Da müßte ich und noch ein paar andere aber schon lange vergiftet und tot unter der Erde liegen. Bei mindestens einer Kaffeetasse von Aprikosenkernen pro Abend.
                Das Gegenteil ist der Fall bin putzmunter und vor allen Chemiefrei mit meinen 57 Jahren und dem anderen mit über 70 Jahren. Der es anwendet wegen seinem Prostatatumor...wie die Ärzte diagnostiziert haben.

                ...solltest mal das erst Buch lesen was ich empfohlen habe

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Seldamaus Beitrag anzeigen
                  Aprikosenkerne kämen mir nicht in den Hund, für mich bleiben die aufgrund der Blausäure giftig und die Wirksamkeit ist nicht erwiesen. Das muß aber jeder selber wissen.
                  Ich habe mit Aprikosenkernen sehr gute Erfahrungen gemacht, meine Hündin bekommt seit 3 Jahren 8 Kerne pro Tag für Ihren Knoten im Gesäuge und der ist nur gewachsen, als ich sie mal weglies, weil ich dachte, sie braucht es nicht mehr. Aprikosenkerne wieder gegeben und Knoten wurde wieder kleiner. Mehr Wirksamkeit brauche ich als Beweis nicht und vergiftet ist sie bislang nicht.
                  Viele Grüsse
                  Silvia

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
                    Ich habe mit Aprikosenkernen sehr gute Erfahrungen gemacht, meine Hündin bekommt seit 3 Jahren 8 Kerne pro Tag für Ihren Knoten im Gesäuge und der ist nur gewachsen, als ich sie mal weglies, weil ich dachte, sie braucht es nicht mehr. Aprikosenkerne wieder gegeben und Knoten wurde wieder kleiner. Mehr Wirksamkeit brauche ich als Beweis nicht und vergiftet ist sie bislang nicht.
                    zustimm

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von gingillino*s Beitrag anzeigen
                      Hallo meine Liebe...
                      Da müßte ich und noch ein paar andere aber schon lange vergiftet und tot unter der Erde liegen. Bei mindestens einer Kaffeetasse von Aprikosenkernen pro Abend.
                      Das Gegenteil ist der Fall bin putzmunter und vor allen Chemiefrei mit meinen 57 Jahren und dem anderen mit über 70 Jahren. Der es anwendet wegen seinem Prostatatumor...wie die Ärzte diagnostiziert haben.

                      ...solltest mal das erst Buch lesen was ich empfohlen habe
                      Ich sprach von einer gewissen Menge, die Dosis macht das Gift.
                      Wenn du die von angegebene Menge an bitteren Mandeln essen würdest gäbe es dich nicht mehr.
                      Außerdem was bei dir anscheinend Wunder bewirkt muss bei anderen nicht gleichsam denselben Erfolg haben. Mit solchen Empfehlungen sollte man vorsichtig sein und dies dem ausgebildeten Fachmann überlassen.
                      Aprikosenkerne werden in Reformhäusern, Bioläden und in Internet-Shops als Nahrungsergänzungsmittel verkauft und als gesundheitsfördernd beworben. Das Volk der Hunzukuc (auch fälschlich Hunza genannt), das auf Grund von Gerüchten immer wieder als besonders langlebig bezeichnet wird, soll unter anderem regelmäßig Aprikosenkerne verzehren. Außer den ganzen Kernen werden auch Kapseln mit zermahlenen Kernen im Handel angeboten, häufig im Internet. Diese Produkte sind in Deutschland aber nicht zugelassen.

                      Bittere Aprikosenkerne werden außerdem in alternativen Krebstherapien als wirksam bezeichnet. Aprikosenkerne enthalten u.a. Amygdalin, das giftige Blausäure abspaltet. Die Blausäure soll Tumorzellen abtöten können- dies ist jedoch nicht erwiesen. In den USA wurde die Substanz unter dem Namen Laetril in den 1950er Jahren auf den Markt gebracht. Dort und auch in Deutschland ist das Mittel nicht mehr als Arzneimittel zugelassen.
                      Bittere Aprikosenkerne enthalten einen relativ hohen Anteil an Amygdalin. Nach Aussage des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz können bereits wenige Kerne täglich zu Vergiftungserscheinungen führen. Die Kerne enthalten bis zu 300 Milligramm Cyanid je 100 Gramm bzw. bis zu einem Milligramm pro Kern. Bei übermäßigen Verzehr könne die Blausäure wichtige Enzyme der Zellatmung blockieren und im schlimmsten Fall zu innerer Erstickung führen. Bei geringeren Konzentrationen kann der menschliche Organismus Blausäure normalerweise ausscheiden. Anzeichen für eine Blausäurevergiftung sind starke Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit sowie eine bläuliche Verfärbung der Haut und Erstickungsgefühle. Das Bundesinstitut für Risikobewertung rät, maximal zwei bittere Kerne pro Tag zu essen oder ganz darauf zu verzichten

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe von einem Hund berichtet bekommen, der 3 Aprikosenkerne pro Tag bekam. Er war recht klein. Das würde sich mit deiner Angabe decken, Silvia.
                        Habe aber bis auf die Ernährung noch gar nichts angefangen, weil ich alles unter Fachhänden machen möchte. Auf keinen Fall werde ich hier Experimente machen!
                        Dafür ist mir die momentan gute Verfassung von Lucy viel zu wichtig.

                        Nicky, dein Verlust von Finus tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, du kommst bald darüber hinweg.
                        Vielen Dank für deine Info. Ich werde mich durcharbeiten.
                        Viele Grüße von Kathi, Lucy Sonnenschein und Tüpfelmonster Bella

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Amstaff-Mama Beitrag anzeigen
                          Ich sprach von einer gewissen Menge, die Dosis macht das Gift.
                          Wenn du die von angegebene Menge an bitteren Mandeln essen würdest gäbe es dich nicht mehr.
                          Außerdem was bei dir anscheinend Wunder bewirkt muss bei anderen nicht gleichsam denselben Erfolg haben. Mit solchen Empfehlungen sollte man vorsichtig sein und dies dem ausgebildeten Fachmann überlassen.
                          Ich hab ja auch nur von mir gesprochen und keine Empfehlungen für andere gegeben.
                          Ich möchte auch hier nichts Beweisen sondern nur meine Erfahrungen rüber bringen. Was jeder macht ist auch jedem seine angelegen heit und muß sich damit selbst auseinander setzen.

                          die Zitate die Du da mit reingegeben hast sind zum Teil richtig und zum Teil das übliche blabla von sogenannten Lemmingen

                          Kommentar


                            #43
                            Bitte einmal löschen
                            Danke

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Stefan66 Beitrag anzeigen
                              Mal ne Frage...könnte man Lucy nicht Vorzeitig in den Mitgliederbereich lassen?
                              Sie hat doch nun Wirklich Probleme...und dort kann sie sich doch noch besser belesen....
                              Ich fänd es gut, wenn da (in diesem speziellen Fall) mal eine Ausnahme gemacht werden könnte...
                              Das würde mich sehr sehr freuen und mir wahnsinnig helfen.
                              Viele Grüße von Kathi, Lucy Sonnenschein und Tüpfelmonster Bella

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Lucy, schau mal bei mikroveda oder emiko (mit dem üblichen davor und dahinter) und dann nach "Manju". Ist zwar schweineteuer, würde meiner Hündin soetwas passieren, wäre es das Mittel meiner Wahl. Im I-net (foren etc.) stehen viele Erfahrungsberichte bei Krebs etc. Enthält extrem hohe Werte an Antioxidantien, Enzymen, Stoffwechselprodukte von Mikroorgansimen etc., kann vom Körper sofort verwertet werden.

                                Leider halt sauteuer. Aber was hilft einem das Geld, wenn der Hund weg ist.

                                LG Larissa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X