Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starke Unruhe bei altem Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liebe Ilona

    das ist schön zu lösen, daß es der alten Dame wieder besser geht heute.

    Sie sind uns schon sehr ans Herz gewachsen.

    Mein Willi ist zwar erst 6, aber wenns ihm schlecht geht, dann ist er auch unruhig, wandert hin und her, das macht mich auch immer ganz nervös.

    Vor 3 Tagen hatte er z.B. auch so einen Abend, hin und her, rein ins Körbchen, wieder raus, da stehen, doof gucken. Er wurde erst ruhiger, als wir ins Bett gingen und ich ihn mit in mein Bett genommen hab. Das macht er eigentlich nur mit, wenn es ihm nicht gut geht.

    Ich wusste aber, was ich falsch gemacht hatte. Am anderen Tag ging es ihm wieder besser.

    Ich wünsch Dir, daß Du noch eine schöne Zeit mit der alten Lady hast. Kraul sie mal von mir.

    LG Heidi
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #17
      Zitat von Naline Beitrag anzeigen
      Hallo Gabi,
      von einer Organuhr höre ich das erste Mal. Werde mich mal morgen informieren. Heute ist Nala sehr ausgeglichen und holt wohl den Schlaf der letzten 2 Tage nach.
      Sie hat mit Appetit gefressen und hat es genossen, im Garten zu liegen.
      Liebe Grüße
      Ilona
      Wusste das auch nicht aber mir wurde erklärt, dass bei alten oder kranken Menschen die Organe zu bestimmten Uhrzeiten versagen. In dem Fall wusste ich aber um welches Organ es wahrscheinlich gehen würde und war eh die ganze Nacht wach. Anders herum kann man so heraus finden, welches Organ betroffen sein könnte.
      Liebe Grüße
      von Angelika, Davie und Fortuna

      Kommentar


        #18
        hallo nailne,
        seitdem meine hündin homöoph. betreut wird (seit 3 jahren) geht es ihr wirklich besser. was die unruhe im alter betrifft, hat das homöop. mittel gut gegriffen.

        daher mein tip: stelle dein hund ne homöopathin vor. gerade bei alten hunden merkt man die positve wirkung sehr schnell.
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          #19
          Hallo Sabine,

          ich habe für Nala 2 Tierärzte, und zum Glück ist das ein Ehepaar. Er behandelt weitestgehend schulmedizinisch und seine Frau fast ausschließlich mit Homöopathie. Ich werde sie auf alle Fälle morgen wegen der Unruhe in der Nacht kontakten. Denn heute Nacht war Nala wieder zwischen 1 und 3 Uhr total unruhig. Treppe hoch, wieder runter (und ihren alten Knochen tut das gar nicht gut), rein in den Korb, wieder raus, rumstehen, gucken, ob ich noch im Bett bin, und das immer wieder neu und hin und her. Ich habe jetzt in meinem homöopathischen Buch von einem Mittel mit Arsen gelesen. Das werde ich gleich mal morgen klären.
          Ich bin total unglücklich, da ich nachts nicht weiß, wie ich sie ruhig stellen soll. Tagsüber ist sie voll und ganz die alte. Liegt im schatten im Garten, beobachtet alles drumherum, döst vor sich hin, frisst zum Glück normal und hat weder Durchfall noch Erbrechen.
          Liebe Grüße
          Ilona

          Kommentar


            #20
            Liebe Heidi,
            habe erst einmal die Nala von Dir gekrault. Ich bin so unglücklich in der Nacht, weil wir beide einfach nicht zur Ruhe kommen. Und ich natürlich große Angst habe, dass mit Nala etwas passiert.
            Wenn ich sie jetzt so im Schatten im Garten liegen sehe, dann denke ich, ok sie ist ein alter Hund, aber sie sieht in sich ruhend und glücklich aus. Und dann diese Unruhe in der Nacht, das totale Gegenteil.
            Liebe Grüße
            Ilona

            Kommentar


              #21
              Ich drücke Dir die Daumen, dass die TÄe morgen eine gute Lösung für Euch haben.



              LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

              Kommentar

              Lädt...
              X