Hallo,
mir wurde geraten mich mal hier anzumelden um vielleicht noch einige tipps zu erhalten.
Es geht um meine Ronja, Schäferhund, 8 Jahre.
Ich halte es so kurz wie möglich.
Im September 2010 wurde bei ihr hochgradige HD in der rechten Hüfte festgestellt.
HD bedingt auch beidseitige Arthrose in den ellenbogen.
Im Dezember ließ ich sie dann an der Hüfte operieren.
Es würde der sogenannte Nervenschnitt gemacht.
Einen Monat ging alles gut, bis sie zu meinem geburtstag eine schwere Lungenentzündung erlitt und beinahe daran gestorben wäre.
Zeitgleich hatte sie eine Wirbelsäulenentzündung.
Nach einem weiteren Monat, war die Lungenentzündung auskuriert und sie fing an, ständig zu humpeln.
Befund, Bandscheibenvorfall und chronische Rückenschmerzen.
Darauf gabs Schmerztherapie mit Rimadyl.
Diesen Donnerstag übergab sie ronja von früh an, ich also wieder zum TA, Ronja verträgt die Tabletten nicht mehr, Gastritis.
Nun stehen wir vor einem rätsel, was kann ich für Ronja tun, das sie ohne Schmerztabletten, schmerzfrei wird?
So langsam bin ich echt am ende und weiß momentan nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben
Liebe Grüße
Jule
mir wurde geraten mich mal hier anzumelden um vielleicht noch einige tipps zu erhalten.
Es geht um meine Ronja, Schäferhund, 8 Jahre.
Ich halte es so kurz wie möglich.
Im September 2010 wurde bei ihr hochgradige HD in der rechten Hüfte festgestellt.
HD bedingt auch beidseitige Arthrose in den ellenbogen.
Im Dezember ließ ich sie dann an der Hüfte operieren.
Es würde der sogenannte Nervenschnitt gemacht.
Einen Monat ging alles gut, bis sie zu meinem geburtstag eine schwere Lungenentzündung erlitt und beinahe daran gestorben wäre.
Zeitgleich hatte sie eine Wirbelsäulenentzündung.
Nach einem weiteren Monat, war die Lungenentzündung auskuriert und sie fing an, ständig zu humpeln.
Befund, Bandscheibenvorfall und chronische Rückenschmerzen.
Darauf gabs Schmerztherapie mit Rimadyl.
Diesen Donnerstag übergab sie ronja von früh an, ich also wieder zum TA, Ronja verträgt die Tabletten nicht mehr, Gastritis.
Nun stehen wir vor einem rätsel, was kann ich für Ronja tun, das sie ohne Schmerztabletten, schmerzfrei wird?
So langsam bin ich echt am ende und weiß momentan nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben
Liebe Grüße
Jule
Kommentar