Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Lavagestein für Hunde ungesund?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
    @Tina Deine Frage kommt völlig kontextfrei daher, Du erhälst kritische Rückfragen und fängst an ein wenig *hm* aufzubrausen... das ist nciht der tonfall, den wir hier als fairen und sachlichen Umgang miteinander pflegen.

    Ja, ein Forum ist ein Mittel sich auszutauschen aber nein: die 24-Stunden-Forumshotline-möglichstunentgeltlich ist dann halt auch muffig, wenn sie angeraunzt wird.
    Ich muss mich schon ein wenig wundern, dass ich von dir hier als "aufbrausend" bezeichnet werde! Ich bin nämlich dafür bekannt, lammfromm zu sein! Du hast anscheinend nicht bemerkt, dass mich das Geschreibe von Birlie ungehalten gemacht hat!
    Ich suche Hilfe und werde fast schon ein bisschen "blöd" hingestellt!
    Was bitte soll daran sachlich sein???
    Ich habe den Tonfall von Birlie unfair und unsachlich gefunden! Und andere offensichtlich auch!
    Ich bin jedoch froh, dass es dennoch Forenmitglieder gibt, die mich und meine Frage verstehen und auch erkennen, wer hier fair ist und wer nicht!

    Zudem möchte ich jetzt darüber nicht mehr diskutieren. Denn in der Regel will der Moderator ja auch, dass man beim Thema bleibt!
    Und das Thema war ja: Könnt ihr mir sagen, ob Lava für Hunde gesundheitsschädigend ist!!!!!!

    Danke an alle, die mir auf meine Frage ernsthaft und hilfsbereit geantwortet haben!
    Liebe Grüße
    Tina mit Fritzi & Nooana

    Kommentar


      #17
      Zitat von Havi_girls Beitrag anzeigen
      Ich muss mich schon ein wenig wundern, dass ich von dir hier als "aufbrausend" bezeichnet werde! Ich bin nämlich dafür bekannt, lammfromm zu sein! Du hast anscheinend nicht bemerkt, dass mich das Geschreibe von Birlie ungehalten gemacht hat!
      *hüstel* das kommt jetzt auch nicht wirklich lammfromm hier an... vielleicht solltest Du Deine Art zu schreiben nochmals ein wenig überdenken, so wird das jedenfalls meiner Meinung nach nix mit der sachlichen Diskussion. Wenn Du auf jeden, der Dir eine Antwort gibt, die Dir nicht gut gefällt so reagierst, dann ist ein Forum im Moment unter Umständen nicht die sinnvolle Kommunikationsmethode für Dich...

      Und der lustige grüne Font macht das Lesen und das zitieren doch etwas kniffliger, als das bei anderen Usern, die sich mit dem popeligen Arialfont zufrieden geben können. Auch das trägt zur Kommunikation bei


      Zitat von Havi_girls Beitrag anzeigen
      Ich bin jedoch froh, dass es dennoch Forenmitglieder gibt, die mich und meine Frage verstehen und auch erkennen, wer hier fair ist und wer nicht!

      Zudem möchte ich jetzt darüber nicht mehr diskutieren. Denn in der Regel will der Moderator ja auch, dass man beim Thema bleibt!
      Dann wäre es um so besser, sich die Worte der Administratorin direkt und ruhig zu Herzen zu nehmen und nicht selbst aufgeregt zu reagieren Wie bei den Hunden, nutzen Calming Signals mehr, als selbst noch weiter Aggressionsbereitschaft zu signalisieren. Aber natürlich: manche Menschen sind nur von pöhsen Feinden umgeben.

      Die vielen Ausrufezeichen implizieren für mich eine "Zackzack-undhermitdemWissen"-Service-Haltung, die ich als unangemessen empfinde und die nicht hier her passt, schon gar nicht, wenn man noch ganz frisch ist in einer Runde. oder machst Du das mit Menschen in Natura auch so?


      Sich wundernde Grüsse und nach der Lammfrommheit suchend

      Petra
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #18

        Du bist so lustig. (ohne Ausrufezeichen und in SCHWARZ)
        Liebe Grüße
        Tina mit Fritzi & Nooana

        Kommentar


          #19
          Zitat von Havi_girls Beitrag anzeigen

          Du bist so lustig. (ohne Ausrufezeichen und in SCHWARZ)
          Na ob das Sinn macht....

          Kommentar


            #20
            Lassen wir's mal gut sein, bevor es hier echt lustig wird
            Zum Thema ist ja nun alles gesagt.
            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

            Kommentar

            Lädt...
            X