Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laborberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu,

    also du hast schon einmal für das Kotprofil bezahlt, würde es also nicht einsehen, dafür noch einmal Geld zu bezahlen.
    Würde der TÄ die Hölle heiss machen! Selbst mein dämlicher TA daheim hat mir ohne wenn und aber alle Ergebnisse ausgehändigt.
    Wenn der Hund krank ist, dann sollte sie doch offen mit dir darüber sprechen, damit du auch die Gefahren kennst.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
      Huhu,

      also du hast schon einmal für das Kotprofil bezahlt, würde es also nicht einsehen, dafür noch einmal Geld zu bezahlen.
      Würde der TÄ die Hölle heiss machen! ...
      Wenn der Hund krank ist, dann sollte sie doch offen mit dir darüber sprechen, damit du auch die Gefahren kennst.
      Das sehe ich auch so. Du hast für eine Leistung bezahlt also fordere das Ergebnis ein.

      Kommentar


        #18
        Danke für eure ehrlichen Worte, Dani und Tösitill!

        Inzwischen glaube ich nicht mehr wirklich, was mir diese TA erzählt!
        Nachdem sie begonnen hat, meinen jungen Hund krank zu reden, bin ich sozusagen aufgewacht. Leider war ich einfach letztes Jahr bei der Behandlung meines alten Hundes zu vertrauensselig. Ich wollte halt nur das Beste für meinen Hund und ich dachte zu dem Zeitpunkt noch, dass ich eine gute TA gefunden hätte.

        Viele Grüße,
        Miri

        Kommentar


          #19
          Kann mich nur anschließen, das Verhalten der TA ist unseriös und wäre für mich ein Grund zu wechseln. Warum sagt sie Dir nicht, was genau da gefunden wurde und wie das ggflls. behandelt werden sollte?
          Und auf eine Kopie des Befundes würde ich bestehen, Du bist sozusagen Privatpatient beim TA und hast ein Recht auf die Befunde!

          Ich hab erst heute wieder das Blutbild unserer Katze beim TA besprochen und eine 3 Seiten lange Kopie mitbekommen - völlig problemlos, wie sich das gehört
          Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

          Kommentar

          Lädt...
          X