Hallo,
zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass meine erste Frage, hier im Forum so lang wird.
Meine 11,5 J alte Maltershündin wurde vor 3 Wochen operiert. Sie bekam eine Inhalationsnarkose und 17!!! Zähne wurde gezogen. Ein Zahn war vereitert.
Vor 4J waren ihre Nierenwerte erhöht (Harnstoff). da haben wir mit Nierendiät angefangen, weil die Nieren im Sono so verdichtet waren.
Die Blutwerte haben wir im Griff bekommen. Die kleine hat Möhren, Kartoffeln und Hähnchen bekommen.
Vor der Op haben wir natürlich ein BE machen lassen und Harnstoff, Kalium, Calcium und Phosphor waren erhöht. Die Op wurde gemacht und nach 2Wochen habe ich erneut eine BE machen lassen. Die BW sind schlechter geworden! ich setzt sie mal rein, vielleicht kann uns jemand helfen.
AP 201,0 U/l + (<108)
GLDH 13,4 U/l + (<6)
CK 164,4U/l + (<90)
Gesamteiweis 79,1g/l + (54-75)
Albumin 44,9g/l+ (25-44)
Phosphat 1,9+ (07,7-1,6) von 2,3 gesunken
Calcium 3,1+ (2,3-3,0)
Kalium 5,7+ (3,5-5,1). in 2 Wochen von 5,2 auf 5,7
die andren Werte sind ok.
ich würde mich sehr freuen etwas von Euch zu hören.
Die kontrolluntersuchung mache ich Mi. , da liegen 12 Tage zwischen den Werten.
Liebe Grüsse
zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass meine erste Frage, hier im Forum so lang wird.
Meine 11,5 J alte Maltershündin wurde vor 3 Wochen operiert. Sie bekam eine Inhalationsnarkose und 17!!! Zähne wurde gezogen. Ein Zahn war vereitert.
Vor 4J waren ihre Nierenwerte erhöht (Harnstoff). da haben wir mit Nierendiät angefangen, weil die Nieren im Sono so verdichtet waren.
Die Blutwerte haben wir im Griff bekommen. Die kleine hat Möhren, Kartoffeln und Hähnchen bekommen.
Vor der Op haben wir natürlich ein BE machen lassen und Harnstoff, Kalium, Calcium und Phosphor waren erhöht. Die Op wurde gemacht und nach 2Wochen habe ich erneut eine BE machen lassen. Die BW sind schlechter geworden! ich setzt sie mal rein, vielleicht kann uns jemand helfen.
AP 201,0 U/l + (<108)
GLDH 13,4 U/l + (<6)
CK 164,4U/l + (<90)
Gesamteiweis 79,1g/l + (54-75)
Albumin 44,9g/l+ (25-44)
Phosphat 1,9+ (07,7-1,6) von 2,3 gesunken
Calcium 3,1+ (2,3-3,0)
Kalium 5,7+ (3,5-5,1). in 2 Wochen von 5,2 auf 5,7
die andren Werte sind ok.
ich würde mich sehr freuen etwas von Euch zu hören.
Die kontrolluntersuchung mache ich Mi. , da liegen 12 Tage zwischen den Werten.
Liebe Grüsse
Kommentar