Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infusion oder selber trinken..........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infusion oder selber trinken..........

    was ist denn nun effektiver?

    Ich will mich mal kurz fassen.Mein Hund bekommt aufgrund einer Vergiftung seit 9 Tagen 2 x am Tag Infusion (seit dem 2.Tag unter die Haut)

    Leber und Nierwerte sind schon besser,aber noch doppelt so hoch.
    Bis Donnerstag müssen wir das noch weiter machen,dann gibts ein neues Blutbild.

    Nun hatte mein Dobi ein wenig die Nase voll und wollte überhaupt nicht ruhig liegen bleiben(er ist ja auch nicht ausgelastet seit dem).

    Ich mache an Futter immer 1 Liter Wasser mit dran,so das er halt viel saufen muss.So hat er heute schon 3 Liter getrunken.

    Ist das denn nun besser als die Infusion?

    Bin mir unsicher ob ich heute schlafen kann,weil er ebend nur 100 ml Infusion bekommen hat,anstatt 500ml.

    #2
    Mit der Infusion bekommt der Hund nicht nur Flüssigkeit sondern auch Zusätze - Mineralien etc..

    Frag deinen TA, ob das getrunkene Wasser reicht - ich würde bei einer Vergiftung aber auf Nummer sicher gehen, allein wegen der Schäden an Nieren und Leber.

    Gute Besserung
    Fadia

    Kommentar


      #3
      Bist Du bei den Infusionen dabei?

      Setz Dich halt zu ihm, lies ein Buch und warte, bis die Infusion durchgelaufen ist.



      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        #4
        wenn er drei Liter getrunken hat, hat er auf jeden Fall genug Flüssigkeit - sofern er eine so große Flüssigkeitsaufnahme über den Magen-Darm verträgt.....

        Was sind das für Infusionen? Was steht drauf auf der Flasche?

        Ich würde lieber nicht gar so viel Wasser übers Futter geben, nicht, daß er davon anfängt zu erbrechen oder Durchfall bekommt.
        LG, Helma
        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

        Kommentar

        Lädt...
        X