Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ab Ende April steht im Text nicht bis Ende April!!! Sorry und für den Link - ich war im letzten Jahr auch dabei. Da gab es sogar noch 5 € mehr, oder???
Ich hab mir auch einen ausgdruckt.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich ihn einlöse.
Toni ist jung, total fit und gesund.
Ich bin ab und zu beim Tierarzt mit Gasthunden oder Gastkatzen.
Der lacht sich tot, wenn ich mit Toni zur "Vorsorge" komme.
Aber er kann gerne 'was verdienen.
Hi,
Danke für den Hinweis - ich hatte ihn im vergangenen Jahr für Lara genutzt und dieses Jahr ist die Charly dran.
Ich hoffe auch, dass viele, die diesen Gutschein aus finanziellen Gründen brauchen können, ihn auch erhalten! Mir hat er echt was geholfen!
Die Idee find ich einfach super !!!
mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Vieln Dank für den Tipp habe ihn mir auch ausgedruckt. Mal ne blöde Frage gehe ich nun mit dem ausgedruckten Gutschein zu TA oder schicken die noch einen originalen zu ?
Vieln Dank für den Tipp habe ihn mir auch ausgedruckt. Mal ne blöde Frage gehe ich nun mit dem ausgedruckten Gutschein zu TA oder schicken die noch einen originalen zu ?
Also ich denke, der ausgedruckte Gutschein ist das Original mit dem man zum TA geht. Jeder Gutschein hat ja eine eigene Nr. und es steht alles drauf.
Ich dachte nur weil da steht das nur ein Original gültig ist
Das bezieht sich auf den original vom TA unterschriebenen und mit Praxisstempel versehenen Gutschein, den man nicht z.B. kopieren und dann nur die Kopie einsenden darf. Man muß das Original zu Hill's schicken
Ausdrucken darf man den Gutschein ansich natürlich und ihn dann vom TA unterzeichnen lassen. Ist etwas unglücklich formuliert in der Beschreibung
Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen
Kommentar