Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immunsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immunsystem

    Hallo Foris

    Habe mal eine Frage.
    Kann ein Immunsytem so hoch laufen das es die roten Blutplättchen zerstört und deshalb runter gefahren werden muß und an was könnte es liegen. z. b Mittelmehrkrankheit

    Es ist schon ein alter Hund....also kein junger der noch ein eigentlich gutes Immunsytem besitzt.

    Ich kann es mir eigentlich garnicht vorstellen... das ein Hund von 11 Jahren ein solches Immunsytem haben kann..wenn es überhaupt stimmt....und der TA nur abzoggen will. Untersuchung hat ca.200 Euronen gekostet.

    ...sie hat mir gesagt...wenn sie auf mich gehört hätte und das immunsytem aufgebaut hätte dann wäre sie jetzt schon im Hundehimmel.

    so etwas will mir nicht in den Kopf und ich meiß alles hin was ich bisher gelernt habe...


    Ich hatte ihr Vit K1 empfohlen

    #2
    Hallo Karin,

    es gibt auch beim Hund autoimmunhämolytische Anämien, bei denen das Immunsystem runtergefahren werden muß, da die Stärkung in solchen Fällen kontraproduktiv ist.

    Sowas hier z.B. kommt auch beim Hund vor:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Autoimm...he_An%C3%A4mie

    Ob der von Dir beschriebene Hund an einer solchen Erkrankung leidet weiß ich natürlich nicht, aber geben tut es sowas leider.
    Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

    Kommentar

    Lädt...
    X