Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierhomöopathen im Raum Trier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tierhomöopathen im Raum Trier

    Hat da jemand eine gute Adresse für mich?

    #2
    Schau mal elabi mit dem üblichen davor und dahinter da sind alle nach PLZ sortiert!
    Liebe Grüsse
    Dani

    Kommentar


      #3
      Danke! Werde gleich mal schauen

      Kommentar


        #4
        Hi Sonni,

        in Bernkastel-Kues praktiziert Frau Doerthe Kunkel.
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar


          #5
          Soweit ich weiß, hat sie die Praxis aufgegeben.
          Ich fahre heute nach Longuich bei Trier in die Tierklinik zur Römischn Villa. Dort arbeitet man wohl kombiniert- Schulmedizin und alternative Heilmethoden. Bin mal gespannt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
            Hi Sonni,

            in Bernkastel-Kues praktiziert Frau Doerthe Kunkel.

            Jana, hat Frau Kunkel etwas mit Kunkel (Dr. Kunkel) in Kenn zu tun?

            Kommentar


              #7
              @ Sonni76: Wenn Du da warst, gib mal hinterher ne kurze Info. Könnte interessant für mich sein, wohne ja auch nicht weit
              mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

              Kommentar


                #8
                Zitat von bibre Beitrag anzeigen
                Jana, hat Frau Kunkel etwas mit Kunkel (Dr. Kunkel) in Kenn zu tun?
                Keine Ahnung. Ich war zwar jahrelang bei ihr in Behandlung (bzw. meine Hunde), aber über verwandtschaftliche Dinge haben wir uns nicht ausgetauscht.
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Super-Mickey,

                  werde berichten! Bin auch ganz gespannt....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
                    Hi Sonni,

                    in Bernkastel-Kues praktiziert Frau Doerthe Kunkel.
                    Hallo Babsi,

                    soweit mir bekannt ist, praktiziert sie NICHT mehr.
                    Liebe Gruesse

                    Elke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                      Hallo Babsi,
                      soweit mir bekannt ist, praktiziert sie NICHT mehr.
                      Das wusste ich nicht. Ich war schon ne Zeit lang nicht mehr bei ihr. Fachlich ein Ass, menschlich kamen wir nicht mehr klar.
                      Babsi mit Wendy
                      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                      Kommentar


                        #12
                        @ Super Mickey,

                        war gestern in der Klinik. War sehr zufrieden. Angenehme freundliche Atmosphäre. Der Chef, Herr Backhaus, war sehr nett und kompetent.
                        Es wird sehr viel Wert auf ganzheitliche Therapie gelegt. Super! So hat man den Heilpräktiker und Schulmediziner in einem. Paul hat ausschließlich pflanzliche Dinge zur Darm- und Blutsanierung bekommen. Man ist auch nicht aufs "Geldmachen" aus. DIe Impfung wurde erst mal verschoben, bzw. ist die gar nicht nötig.
                        Die Tierärztin, die die Ergebnisse mit mir besprochen, hat sich draußen im Garten zu uns gesetzt und sehr ausfürlich alles erklärt und jede Frage beantwortet.
                        Ich bin erstmal sehr begeistert und hoffe, das bei der Kontrolle in 4 Wochen alles besser geworden ist!

                        Kommentar


                          #13
                          @sonni76: Danke für die Info! Freut mich auch, dass es für Euch zwei erfolgreich war.
                          Werde mir das merken und bei Bedarf hingehen.
                          mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

                          Kommentar


                            #14
                            War heute nun auch in der Tierklinik zur Römischen Villa und bin ganz und gar nicht begeistert!
                            Es ging sehr schnell darum, dass ich das Futter umstellen soll, was ich natürlich auch da kaufen kann. Ich habe nichts gegen andere Meinungen, im Gegenteil! Aber das ging gar nicht!! Will hier nicht näher drauf eingehen. Weiss nicht was ich hier alles schreiben darf.

                            Immerhin war beim Vorliegen der Blutwerte nicht mehr die Rede vom Futter ("solle ich mir halt noch mal überlegen") sondern es wird nun versucht nach den Ursachen zu suchen. So hatte ich das auch gewollt. In diesem Punkt fand ich den TA nun sehr gewissenhaft.
                            mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

                            Kommentar


                              #15
                              Mir wollte man kein Futter verkaufen....und wenn der TA dir doch gewiisenhaft erschien...ist doch gut, oder? Ich werde allerdings auch nicht mehr hingehen, weil im Nachhinein die Behandlung durch meinen "ganz normalen " Haustierarzt für Paul besser und effektiver war. Aber mein ersten Eindruck, den ich hier nach nur einem Besuch wiedergeben konnte, war okay.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X