Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierhomöopathen im Raum Trier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, im gegen Ende des Besuchs erschien er mir gewissenhaft. Aber vorher - nee.... Weiss auch nicht wie die das vereinen können da objektiv zu sein. Futterempfehlungen auszusprechen, meinetwegen. Aber das auch noch selber verkaufen.

    Ach ja, kam vielleicht so rüber, sonni76, das ist keine Kritik an Dir. Wenn 5 Leute zum Arzt gehen, dann haben die hinterher 10 verschiedene Meinungen. Und schlecht als Arzt war der Mann ja nicht (nicht der Chef selbst), mich hat das ich nenn es mal Aufschwatzen-wollen von deren Futter entsetzt.
    mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

    Kommentar


      #17
      Zitat von Super-Mickey Beitrag anzeigen
      War heute nun auch in der Tierklinik zur Römischen Villa und bin ganz und gar nicht begeistert!
      Es ging sehr schnell darum, dass ich das Futter umstellen soll, was ich natürlich auch da kaufen kann. Ich habe nichts gegen andere Meinungen, im Gegenteil! Aber das ging gar nicht!! Will hier nicht näher drauf eingehen. Weiss nicht was ich hier alles schreiben darf.

      Immerhin war beim Vorliegen der Blutwerte nicht mehr die Rede vom Futter ("solle ich mir halt noch mal überlegen") sondern es wird nun versucht nach den Ursachen zu suchen. So hatte ich das auch gewollt. In diesem Punkt fand ich den TA nun sehr gewissenhaft.
      Hi, ich war dort auch mal,2Std.Anfahrt- ich sollte auch sofort auf das dortige Futter und diverse Pülverchen umstellen,weil Rohfütterung macht krank.
      VG Angelika
      Viele Grüße Angelika
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

      Kommentar


        #18
        Zitat von calambo Beitrag anzeigen
        Hi, ich war dort auch mal,2Std.Anfahrt- ich sollte auch sofort auf das dortige Futter und diverse Pülverchen umstellen,weil Rohfütterung macht krank.
        VG Angelika
        Ja, Rohfütterung geht ja gar nicht. Wurde sehr schnell darauf hingewiesen, dass Barfen nicht gut sei für Hunde, da Gemüse und Obst zu Gärung im Darm führt, was dann wiederum oder dadurch (?) patogene Keime im Darm entstehen lässt, was der Körper dann über die Schleimhäute (Ohren und Augen in Mickeys Fall) entgiftet.
        mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

        Kommentar

        Lädt...
        X