Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Ganz schlimm Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    Danke für die Tipps. Das Problem hat sich zum Glück gelöst. Er hat am Montag soviel Gras gefressen, dass das gestern dann als echt größer Pfropfen herrauskam. Offensichtlich hat das ganz furchtbar gegärt in ihm. Hab sowas noch nie vorher gesehen. Danach war er so topfit wie immer und hat ne Stunde mit seinen Hundefreund gespielt, gut gefressen und gesoffen und heute morgen ein ganz normales Häufchen gemacht. Also alles ganz prima wieder.

    Und natürlich habe ich mit dem Tierarzt telefoniert....und natürlich habe ich meinen Hund keine Sekunde aus den Augen gelassen, damit ich weiß, wie es ihm geht. Mein Hund ist mein Leben und ich würde nie ein Risiko eingehen.

    Kommentar


      #17
      Freut mich sehr!!!

      Weiterhin alles Gute Euch beiden.
      Wer schön sein will, muss lächeln

      Kommentar


        #18
        Hallo Sonni76 !


        Schön, daß es deinem Hund besser eght.


        Hast du auch einen Namen ? Ich spreche so gerne die Leute persönlich an.......



        Liebe Grüße

        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #19
          Einfach nur die 76 weglassen: Sonni...von Sonja.

          Ich bin auch super froh. Aber zum Glück ist es ja meist sowas harmloses. Und heute gehts ja zum halbjährlichen Check-up. Da wird er dann wie immer komplett auf den Kopf gestellt: Kotuntersuchung, Blutwerte, Ultraschall.... hoffe es ist alles gut!

          Wie ist dein Name, Birke?

          Kommentar


            #20
            Danke Conny für die lieben Wünsche!

            Kommentar


              #21
              Zitat von sonni76 Beitrag anzeigen
              Wie ist dein Name, Birke?


              Na, Birke natürlich . Ich heiße wirklich so......




              Liebe Grüße
              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #22
                Cooler Name...sorry...noch nie gehört!

                Kommentar


                  #23
                  Da bist du nicht die Einzige und auch nicht die Einzige, die nach meinem richtigen Namen gefragt hat.




                  Liebe Grüße




                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar


                    #24
                    Völlig OT: aber ich kenn noch eine Birke- DAVOR hatte ich den Namen aber auch noch nie gehört:-)

                    Gut, dass es dem Hundi wieder gut geht. Mein Großer kränkelt heute auch mit Magen-Darm.

                    Liebe Grüße

                    Svenja
                    Arbeite so, als wenn du das Geld nicht brauchen würdest; liebe so, als wenn dich noch nie jemand verletzt hätte; tanze so, als wenn niemand zusehen würde; singe so, als wenn niemand hören würde- lebe so, als wenn das Paradies auf Erden wäre.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Sonni,

                      schön, dass es deinem Hund wieder besser geht!
                      Viele Grüße von Astrid mit Gizmo und Miika

                      Kommentar


                        #26
                        Hundi ist wieder ganz fit! Allen anderen Hundis mit Magen-Darm alles Gute!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X