Da hatte die TiHo aber ordentlich zu tun durch uns diese Woche. Michi und ich hatten auch abgeschickt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kotprobe einschicken - Welches Labor?
Einklappen
X
-
Zitat von GabySt Beitrag anzeigenDa hatte die TiHo aber ordentlich zu tun durch uns diese Woche. Michi und ich hatten auch abgeschickt.Liebe Grüße von Ulli,
Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen
Kommentar
-
Zitat von Charleen Beitrag anzeigenWir sollten mal drauf schreiben, dass hier im GH gerade kräftig die Werbetrommel gerührt wird, vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt.Liebe Grüße Gaby
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)
Kommentar
-
*lalalalalla* Gestern kam die Post: Aisha ist sauber
Also darf ich mich entspannt zurücklehnen und kann in aller Ruhe Swanies Wurmkur-Rezept auswendig lernen, für den Fall, es mal zu brauchen
Die nächste, die einschickt, kann ja wirklich mal ein paar nette Sätze dazu schreiben und auf unser Forum verweisen. Die Mitarbeiter des Labors freuen sich schließlich auch über Lob und AnerkennungLG Michi + Schäfine Aisha
Schlimmer geht immer
Kommentar
-
So, gesammelt, gerührt, verpackt und weggeschickt!
Hab es heute morgen zur Post gegeben, ich hoffe das klappt trotzdem, da wir am Wochenende weg sind und ich mich halt erst am Sonntag dazu entschieden habe zu sammeln, nachdem ich hier den Thread komplett zu Ende gelesen hab.Liebe Grüße
Denise mit Bella
Kommentar
-
Moin Marion,
50 Euro nur für Würmer erscheint mir ein wenig zu viel. Ist ja heftig. War da nix anderes mit dabei?
Hannover fand ich klasse. bei uns haben die ja einige Würmer gefunden und haben dann angerufen! War ein super nettes Gespräch - hat mich im Detail über jeden einzelnen Wurm aufgeklärt und auch mit meiner Tierärztin über die Therapie gesprochen. Jetzt kam die Rechnung 8 Euro zuzügl. Mwst.
Bin nur noch begeistert!
LG Bente
Kommentar
-
Zitat von rotti Beitrag anzeigenich durfte beim ta für die kotuntersuchung auf würmer etwas mehr als 50 euro zahlen.
Für EINEN Hund???? Hat der 'ne Geschmacksprobe genommen???
Oder hat der sich jeden gefunden Wurm bezahlen lassen??
Beim Ta war es wohl teuer, aber mehr als 15 € hab ich nicht bezahlt.Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
-
Zitat von Kimbi Beitrag anzeigenFür EINEN Hund???? Hat der 'ne Geschmacksprobe genommen???
Oder hat der sich jeden gefunden Wurm bezahlen lassen??Liebe Grüße Gaby
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)
Kommentar
-
Zitat von GabySt Beitrag anzeigenVielleicht rechnet er nach Wurmeieranzahl ab
vielleicht war es eine art "strafgebühr", weil ich ein "impfgespräch" hatte, keine wurmkur wollte, sondern eine kotuntersuchung.
wie auch immer, man gönnt sich ja sonst nichts.
Kommentar
-
Kirsten A.
Dazu habe ich mal eine Frage, wo bekommt man denn diese Kotröhrchen zum sammeln? Ich gehe mal davon aus, das ihr alle hier nicht mit nem Marmeladenglas Gassi geht oder?
Kriegt man die in der Apotheke?
Von unserem TA werde ich die niemals kriegen, der findet das sinnlos und will lieber Wurmkuren verkaufen, die goldene Nase will ja weiter glänzen
Und da ich auf die Impferinnerung nicht reagiert habe, habe ich jetzt eh einen "negativ Eintrag"
Kommentar
Kommentar