Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
*lalalalalla* Gestern kam die Post: Aisha ist sauber
Also darf ich mich entspannt zurücklehnen und kann in aller Ruhe Swanies Wurmkur-Rezept auswendig lernen, für den Fall, es mal zu brauchen
Die nächste, die einschickt, kann ja wirklich mal ein paar nette Sätze dazu schreiben und auf unser Forum verweisen. Die Mitarbeiter des Labors freuen sich schließlich auch über Lob und Anerkennung
So, gesammelt, gerührt, verpackt und weggeschickt!
Hab es heute morgen zur Post gegeben, ich hoffe das klappt trotzdem, da wir am Wochenende weg sind und ich mich halt erst am Sonntag dazu entschieden habe zu sammeln, nachdem ich hier den Thread komplett zu Ende gelesen hab.
hallo,
ich habe mich jetzt durch alle seiten gewühlt. danke für den tollen tipp. werde beim nächsten mal sicher darauf zurückgreifen.
ich durfte beim ta für die kotuntersuchung auf würmer etwas mehr als 50 euro zahlen. bin fast umgefallen.
Moin Marion,
50 Euro nur für Würmer erscheint mir ein wenig zu viel. Ist ja heftig. War da nix anderes mit dabei?
Hannover fand ich klasse. bei uns haben die ja einige Würmer gefunden und haben dann angerufen! War ein super nettes Gespräch - hat mich im Detail über jeden einzelnen Wurm aufgeklärt und auch mit meiner Tierärztin über die Therapie gesprochen. Jetzt kam die Rechnung 8 Euro zuzügl. Mwst.
Bin nur noch begeistert!
LG Bente
wir schicken immer an LUFA nord -west ammerländer heerstr.123
26129 oldenburg
9.52 euro hab ich dort für eine parasitologische untersuchung bezahlt.(kotprobe)lg kath und zesel
wenn es so gewesen wäre, wäre ich ja gut dabei weggekommen, denn es waren keine vorhanden.
vielleicht war es eine art "strafgebühr", weil ich ein "impfgespräch" hatte, keine wurmkur wollte, sondern eine kotuntersuchung.
Dazu habe ich mal eine Frage, wo bekommt man denn diese Kotröhrchen zum sammeln? Ich gehe mal davon aus, das ihr alle hier nicht mit nem Marmeladenglas Gassi geht oder?
Kriegt man die in der Apotheke?
Von unserem TA werde ich die niemals kriegen, der findet das sinnlos und will lieber Wurmkuren verkaufen, die goldene Nase will ja weiter glänzen
Und da ich auf die Impferinnerung nicht reagiert habe, habe ich jetzt eh einen "negativ Eintrag"
Kommentar