Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karottensuppe gegen EHEC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen


    Mit gekochten Möhren kann man mich bis ans Ende der Welt jagen...allein beim dran denken muss ich und bekomme Gänsehaut
    Mit Plasmaspenden bestimmt auch.
    Liebe Grüße
    von Karosa

    Kommentar


      #17
      als mein Sohnemann den Flotten hatte, könnt ich schwören, die hat ihm geholfen...allerdings mit Hühnchen gekocht und das Fleisch reingeschnitten
      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

      www. gekreuzsiegt.de

      Kommentar


        #18
        Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
        als mein Sohnemann den Flotten hatte, könnt ich schwören, die hat ihm geholfen...allerdings mit Hühnchen gekocht und das Fleisch reingeschnitten
        So wie bei den Hunden halt
        Liebe Grüße
        von Angelika, Davie und Fortuna

        Kommentar


          #19
          Zitat von Birlie Beitrag anzeigen
          darüberhinaus finde ich es absolut klasse, wenn man sich an solche "alten" Hausmittel erinnert, trotz oder vielleicht auch grad wegen unserer hochtechnisierten Medizin.
          Da stimme ich Dir voll zu. Bevor ich zum Arzt oder ins KH ( MRSA ) gehen würde, gäbe es bei mir das Möhrensüppchen.
          Viele Grüße
          Angelika mit Benni im Herzen......
          und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

          Kommentar


            #20
            Da ich mich kenne weiß ich, dass ich mit Fieber und blutigem Dünni bestimmt nicht in der Küche stehen würde und Möhren zerkoche...
            Liebe Grüße
            von Angelika, Davie und Fortuna

            Kommentar


              #21
              Zitat von angie30 Beitrag anzeigen
              Da ich mich kenne weiß ich, dass ich mit Fieber und blutigem Dünni bestimmt nicht in der Küche stehen würde und Möhren zerkoche...
              Nee, das würde ich dann meine Mama machen lassen, die mir die Suppe dann ins Krankenhaus bringen müsste (was Besseres gibt es dort ohnehin nicht)
              Liebe Grüße,
              Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

              Kommentar


                #22
                Die Tochter der Cousine meiner Mutter war nach einem Indienurlaub an heftigstem Durchfall erkrankt (das war vor EHEC).
                Sie hat im Krankenhaus Möhrensuppe serviert bekommen
                Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X