Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Daumen drücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Spirou,

    ich habe deinen Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und musste mir echt Tränchen verkneifen. Mich nehmen solche Schicksale immer sehr mit.
    Umso mehr freut es mich, dass es deiner Flocke wieder besser geht! Ich hoffe, Ihr könnt noch viele viele Jahre mit ihr genießen!!

    Mein Beileid möchte ich dir noch für deinen Spirou geben Ich denke er jetzt hat ganz viele Hundefreunde, mit denen er im Himmel spielen kann

    Eure Trudy ist aber auch süß!! Was ist das denn für eine Rasse?

    Liebe Grüße
    Jenny
    Liebe Grüßchen
    Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

    Kommentar


      #62
      Hallo
      Habe mir gerade hier die Seiten hier alle durchgelesen und hatte einen Kloß im Hals ......
      Erstmal tut es mir sehr leid um Spirou...
      und es freut mich sehr das es deiner Flocke besser geht, und Trudy sieht ja niedlich aus da kommt Schwung ins Haus und das wird Flocke bestimmt auch gut tun
      lg. Tanja mit Familie & 4beiner

      Kommentar


        #63
        Hallo

        Mein Beileid Alles liebe Dir.

        Liebe Grüsse Dani

        Kommentar


          #64
          Hallo Ihr lieben, vielen Dank für Eure Anteilnahme.
          Trudy ist seit eineinhalb Wochen bei uns und dadurch komme ich natürlich nicht mehr gar so viel zum schreiben wie vorher, ich muss ihre Schlafpausen abpassen, um mal entspannt am Rechner zu sitzen. Und meist gibt es ja auch noch ein paar andere, wichtige Dinge in diesen Momenten zu tun...

          Flocke geht es sehr gut, der Knubbel am Hals scheint sich sogar doch noch zu verkleinern, der unterm Bauch wächst nicht merklich. Von dem innen läßt sich so natürlich nichts sagen und dauernd röntgen muss ja auch nicht sein, gesund ist die Strahlung ja auch nicht gerade.
          Sie bewacht und erzieht die Kleine und läßt sie kaum mal aus den Augen, außer den Momenten, in denen sie mit zu den Pferden geht oder, wie jetzt gerade, friedlich neben meinem Schreibtisch schläft. An ihr Futter darf sie merkwürdigerweise, nur bei Knochen gibt es ein bisschen Ärger, aber ausser einem maßregelnden knurren und schnappen (das ich nachvollziehen kann, wenn Trudy in vollem Tempo und mit deutlicher Spiel-Angriffsmanier auf Flocke zurast...) passiert nichts. Im Gegenteil, oft geht Flocke dann sogar irgendwann genervt weg und überläßt Trudy den (abgenagten) Knochen...

          Und für mich selber hat sich herausgestellt, dass es die beste Entscheidung war, doch so schnell wieder einen Welpen ins Haus zu holen. Das letzte halbe Jahr hier war teilweise doch sehr traurig und hart und die kleine Trudy hat ganz einfach den Sonnenschein wieder in unser Leben gebracht.
          Liebe Grüße von Martina mit Colliemädchen Flocke und den Hoppels
          und seit dem 26.6.2011 leider ohne Mini-Wolf Spirou
          Danke für 16 Jahre, 7 Wochen, 2 Tage und 4 Stunden. Wir werden Dich nie vergessen

          Kommentar

          Lädt...
          X