Keine Entwarnung hier?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dringend ! nur Mandelentzündung ?
Einklappen
X
-
vielen dank für euer mitgefühl!
also , sie hat wohl ein stück einer ehre eingeatmet, was dann in der lunge steckte.. darum hat sich dann ein apszess gebildet, was dann dazu führte dass ein lungenlappen anfing anzusterben. dadurch strömte dann ständig luft in den bauchraum.
heute wurde sie operiert, der bauchraum musste eröffnet werden und der kaputte lungenflügel wurde entfernt.
die beiden anderen lungenflügel sind auch schwer entzündet und vereitert wir hoffen nun dass diese sich wieder erholen, ansonsten muss man sie auch amputieren.
montag früh kann ich erst wieder anrufen wie es ihr geht.. ich hoffe sie schafft das alles.. auf jeden fall wird es ein langer schmerzhafter weg werden =(
sie wird das schon schaffen =( ! muss nur an meine kleine denken ..
<3 hoffe sie vermisst mich nicht allzudoll =( .. aber egal hauptsache sie wurde erstmal gerettet.
Kommentar
-
Ach Du Schreck! Eine Ähre eingeatmet und solche Auswirkungungen...
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die "Kleine" bald wieder auf die Beine kommt (ist noch sooo jung das Schätzchen... )
Und Dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft und starke Nerven. Fühl Dich gedrücktWer schön sein will, muss lächeln
Kommentar
-
ihr geht es soweit besser.
man wollte mir zwar noch keine garantie aussprechen dass sich die restlunge wieder vollkommen erholt aber man denkt schon.
sie frisst bereits und kann ein paar schritte gehen.
heute will man auch schon die drainage entfernen und sie kommt vllt ende der woche raus.
ich bin so glücklich soweit !! <3
muss nur mal schauen wie ich das alles mache.. muss gucken dass ich woanders wohne.. da sie nichtmal ein paar treppenstufen gehen kann..
wir auf jednfall ne harte zeit .. da mein freund auch nur am we da ist.. aber ich schaff das schon...
für meine hunde würd ich wirklich alles machen!!..
blöd find ich nur dass ich wirklich wenig auskunft bekomme..
ewig ging niemand ran oder so .. und darauf hin ob ich jeden tag anrufen kann wie es ihr geht sagte man.. wenn was is würde man mich anrufen..
aber ich vermiss sie so und hab keine ruhe..
aber egal hauptsache ihr geht es besser !!!
Kommentar
-
Hallo Anne,
ich freu mich ganz arg mit Dir, dass Deine Maus solche tollen gesundheitlichen Fortschritte macht. Es wird wieder alles gut, Du wirst sehen.
Ziemlich grenzwertig find ich allerdings, dass Du so wenig Auskunft bekommst und sie anscheinend kein Verständnis dafür zu haben scheinen, dass Du Dir Sorgen machst und Dein Döggelchen arg vermisst. Ich würd die trotzdem jeden Tag nerven. Ich will Dich ganz bestimmt nicht aufhetzen, aber Du bist schließlich ein zahlender Kunde... und das bestimmt nicht wenig. Och menno, mir könnt der Kragen platzen bei so viel Ignoranz. Die würd ich gern mal auf den Pott setzen, dabei bin ich sonst wirklich sehr friedliebend.Liebe Grüße
Rita und Sunny an meiner Seite
und Souris tief im Herzen
Kommentar
-
sie ist in der uni klinik in leipzig.. aber ich weis sie ist in guten händen.
habe auch ne bekannte die dort arbeitet.. sie hat heute mal ein paar bilder gemachtun ein video.. und sie wird viel gekuschelt.. da bin ich sehr beruhig..
wird jezt erstmal ne harte zeit.. erstmal ausquartieren da sie keine treppen steigen kann.. aber das wird schon.. mir ist da alles andere egal.
wenns um meine hunde geht kann ich alles möglich machen
lg
Kommentar
-
Zitat von Benny&Bagira Beitrag anzeigen...mir ist da alles andere egal.
wenns um meine hunde geht kann ich alles möglich machen
lg
Alles Gute Euch beiden!Wer schön sein will, muss lächeln
Kommentar
-
Schanni
Oh man, was es alles gibt!
Und wie gut, dass deine Hündin das so gut verkraftet hat!!
Fehldiagnosen sind immer Kacke, wir haben da auch unsere Erfahrungen mit gemacht.
Wird sie denn so lang keine Trepen laufen können?
Gibts bei euch so viele Treppen?
Denn man könnte ja auch eine Art Rampe bauen, das wäre sicher einfacher, als umziehen, oder?
LG,
Jenny
Kommentar
-
Wir sind auch froh dass sie es bis jezt gut verkraftet.
Am freitag kann sie schon wieder nach hause =)
wir wohnen zwar in der ersten etage aber sind schon ein paar treppen bis man dort hingelangt.. der bauchraum musste seitlich eröffnet werden.. und das ist dann erstmal sehr schmerzhaft..
wir ziehen nicht gleich um , ich quartiere mich nur mit meinen hunden erstmal aus für 3 wochen.
und zwar hier im Tierheim.. die haben auch ne hundepension und dort darf ich mit n bett aufstellen und mit meinen beiden Hunden schlafen.
das ist so lieb von denen.
Da auch jedn tag ein tierarzt zur kontrolle kommt bin ich da auch froh drüber.. da ich sicher bei jeder kleinigkeit angst habe es ist wieder was, was man nunmal nicht erahnen kann.. da es bei der abheilung auch oft zu komplikationen kommmen soll..
aber hauptsache der kleinen geht es soweit gut.. das schaffen wir alles und sicher kann sie bald wieder über die wiese flitzen und mit Benny spielen ( mein zweithund .. ok er war eher da )
lg
Kommentar
-
Schanni
Zitat von Benny&Bagira Beitrag anzeigen
wir ziehen nicht gleich um , ich quartiere mich nur mit meinen hunden erstmal aus für 3 wochen.
und zwar hier im Tierheim.. die haben auch ne hundepension und dort darf ich mit n bett aufstellen und mit meinen beiden Hunden schlafen.
das ist so lieb von denen.
lg
Genial.
Kommentar
Kommentar