Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Es ist schon ne Weile her.... Sorry.... Aber wenn man nix hört ist alles gut, hat mir meine TÄ gesagt....
Und so ist es auch. Die Bilder werden ja in die USA zur Bewertung geschickt, und so ca. nach nem Monat hatten wir das offizielle Ergebnis, das alles tutti ist! Hatte uns aber auch unsere TÄ vorher gesagt. Sowohl die HD-Aufnahme als auch die PennHip.
Ich glaube, das haben jetzt langsam alle begriffen, Ferdl
???
@ Ferdl: Ich finde es gut, daß Du diese Info rein gestellt hast (letzte Info von Dir war ja, daß er es machen will...) - da er die Zulassung nun hat, ist das wieder für einige ein Lichtblick mehr!!!!
Liebe Grüße von
Carmen mit Luna an meiner Seite, und Wendy und Gipsy für immer in meinem Herzen ihr Mäuse, daß ich euch kennen lernen durfte!
Na ja, wie dem auch sei, die Adressen der Tierärzte, die PennHIP zertifiziert sind, findet man auf ...pennhip... mit org statt de hinter dem Punkt. Da muss man bei Country Germany eingeben, und dann kommen alle Tierärzte in Deutschland,die aktuell mit PennHIP arbeiten.
Die Liste ist schon lange nicht mehr aktuell....Stand 2012
Inzwischen gibt es schon viel mehr Untersuchungsstellen.
Kann man bei der US-Seite von PennHip nachlesen und suchen:
Kommentar