Moin,
ich habe ein Problem.
Bei uns Daheim scheiden sich die Geister...
Ich möchte Sammy auf Grund seiner unendlich vielen Unverträglichkeiten und Reaktionen auf alles Mögliche nicht mehr wirklich "Entwurmen".
Am Liebsten wäre es mir in im höchst Fall bei einem nachgewiesenem Befall auf Pflanzlicher Basis zu Behandeln.
Mein Partner hält nichts davon und ist der Meinung das muss so alle drei bis sechs Monate mal sein. Allerdings mit Chemie.
Bisher konnte ich es so regeln, das ich gerne mal die Tablette "vergesse".
Denn ich bin für Futter, Medikamente, etc. bei uns zuständig.
Jetzt suche ich allerdings pflanzliche Mittelchen die ich Sammy mal unterjubeln kann. Bei denen es dann auch nicht so schlimm ist, wenn ich sie "regelmäßig" geben soll.
Im Netz sind die Informationen eher, naja, sagen wir mal dürftig. Und dem Tierarzt brauche ich damit nicht kommen.
Daher wollte ich euch mal Fragen, ob ihr Tipps und Ratschläge für mich habt.
Was zum Beispiel haltet ihr von
Verm-X
oder den Produkten von
cdVet??
Leider finde ich die Informationen auch hier recht mau.
Aber vllt. kann mir der eine oder andere etwas darüber erzählen.
ich habe ein Problem.
Bei uns Daheim scheiden sich die Geister...
Ich möchte Sammy auf Grund seiner unendlich vielen Unverträglichkeiten und Reaktionen auf alles Mögliche nicht mehr wirklich "Entwurmen".
Am Liebsten wäre es mir in im höchst Fall bei einem nachgewiesenem Befall auf Pflanzlicher Basis zu Behandeln.
Mein Partner hält nichts davon und ist der Meinung das muss so alle drei bis sechs Monate mal sein. Allerdings mit Chemie.
Bisher konnte ich es so regeln, das ich gerne mal die Tablette "vergesse".
Denn ich bin für Futter, Medikamente, etc. bei uns zuständig.
Jetzt suche ich allerdings pflanzliche Mittelchen die ich Sammy mal unterjubeln kann. Bei denen es dann auch nicht so schlimm ist, wenn ich sie "regelmäßig" geben soll.
Im Netz sind die Informationen eher, naja, sagen wir mal dürftig. Und dem Tierarzt brauche ich damit nicht kommen.
Daher wollte ich euch mal Fragen, ob ihr Tipps und Ratschläge für mich habt.
Was zum Beispiel haltet ihr von
Verm-X
oder den Produkten von
cdVet??
Leider finde ich die Informationen auch hier recht mau.
Aber vllt. kann mir der eine oder andere etwas darüber erzählen.
Kommentar